Peugeot auf der Europäischen Taxi-Messe in Köln – Komfortable Taxis mit französischem Charme

Bei der diesjährigen Europäischen Taxi-Messe auf dem Kölner Messegelände (27. und 28. Oktober 2006) präsentiert Peugeot attraktive Alternativen für den Taxi-Einsatz mit französischem Charme. Auf dem Peugeot-Stand in der Rheinparkhalle 1 (Stand 6.15) stellt die Löwen-Marke drei für den anspruchsvollen Taxi-Alltag besonders geeignete Fahrzeuge aus.

Der Peugeot 307 SW Prémium HDi FAP 135 beschert den Fahrgästen im Fond ein großzügiges Platzangebot und eröffnet mit seinem Panorama-Glasdach bei der Taxi-Fahrt neue Perspektiven. Das gilt auch für den ausgestellten 407 SW Prémium HDi FAP 135 Automatik, der als dynamischer Lifestyle-Kombi ebenfalls über ein Panorama-Glasdach verfügt. Besonders viel Platz für Fahrgäste und Gepäck bietet der Peugeot Partner, der auf der Taxi-Messe in der Version Bivalent 75 ausgestellt wird. Dieses Fahrzeug kann wahlweise mit Benzin oder Erdgas (CNG) betrieben werden. Wegen der niedrigen Kraftstoffkosten stellt der Erdgasantrieb auch für Taxiunternehmen eine interessante Alternative dar.

Komplettes Taxi-Paket lieferbar

Für alle Fahrzeuge bietet Peugeot ein perfekt abgestimmtes Taxi-Paket an. Dazu gehören unter anderem die Folierung in der Taxifarbe Hellelfenbein, eine Vorrüstung für Taxameter und Funkgerät, Dachzeichen-Vorrüstung und Halterung, Notalarmanlage und Antennen. Die komplette Taxiausrüstung, die von dem Spezialisten Intax geliefert wird, ist bei Peugeot für 1.000 Euro (zzgl. Mwst.) erhältlich.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.peugeot.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer