Peugeot 407 SW Business Line – Exklusiv-Edition für Firmenkunden zu attraktiven Konditionen

Speziell für gewerbliche Kunden bietet Peugeot ab sofort mit der Exklusiv-Edition 407 SW Business Line einen perfekt auf die Bedürfnisse von Flottenbetreibern und Firmen zugeschnittenen Kombi mit Lifestyle-Qualitäten an. Die Exklusiv-Edition basiert auf den Hauptausstattungsmerkmalen des 407 SW Prémium, dessen reichhaltige Serienausstattung Vielfahrern besten Komfort beschert. So gehören eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen mit Reifendrucksensoren, Lendenwirbelstützen vorn und ein „Sicht-Paket“ mit Regensensor und Einschaltautomatik für das Abblendlicht zum Lieferumfang ab Werk.

Das exklusive Ausstattungspaket des 407 SW Business Line umfasst zusätzlich unter anderem ein Navigations-/Telematiksystem RT3 mit Farbbildschirm und Dual-Band-Telefon mit Freisprecheinrichtung, eine Einparkhilfe hinten, eine geräuschdämmende Frontscheibe, ein Gepäckraumtrennnetz, einen automatisch abblendenden Innenspiegel, eine Sitzheizung vorne sowie 36 Monate Garantie serienmäßig.

407 SW Business Line schon zu Preisen ab 24.330 Euro netto lieferbar

Verfügbar ist der 407 SW Business Line, für den drei HDi mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP zur Wahl stehen, zu ausgesprochen attraktiven Preisen. Mit 1,6-Liter-HDi (80 kW/109 PS) kostet die ExklusivEdition ab 24.330 Euro netto, mit 2,0-Liter-HDi (100 kW/136 PS) ab 25.322 Euro netto und mit dem neuen 2,2-Liter-HDi-Bi-Turbo (125 kW/170 PS) ab 26.916 Euro netto. Kundenvorteil in allen drei Fällen: 1.100 Euro netto. Alternativ bietet die Peugeot Bank speziell für Firmenkunden Leasingkonditionen zu monatlichen Raten ab 299 Euro netto an.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.peugeot.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer