Hervorragendes Ergebnis für den Führer im Premiumsegment: Audi bei Kundenzufriedenheit Nummer 1 in China

Den ersten Platz hat Audi bei der „Customer Satisfaction Index (CSI) StudySM“ 2006 in der Kategorie „Service“ in China belegt. Die jährlich durchgeführte Studie wurde jetzt von J.D. Power Asia Pacific veröffentlicht. Mit 834 von 1000 möglichen Punkten setzte Audi sich an die Spitze der Wertung und erreichte damit eine neue Bestmarke. Audi ist außerdem das einzige Unternehmen, das in den letzten fünf Jahren jeweils unter den Top drei platziert war.

Über das exklusive Händlernetz in China mit mehr als 120 Betrieben in 86 Städten konnte Audi seinen Service weiter verbessern und so die Studienergebnisse der letzten Jahre bestätigen.

Die AUDI AG hat im wichtigen chinesischen Markt ihre Auslieferungen an Kunden im ersten Halbjahr 2006 um rund 94 Prozent auf 38.838 Einheiten gesteigert. Besonderen Erfolg daran hat der in China produzierte und für den chinesischen Markt modifizierte Audi A6, der mit 27.891 verkauften Einheiten das erfolgreichste Premiummodell in China ist (plus 106,6 Prozent).

Im Juli wurde der neue Audi Q7 erfolgreich mit einem 4,2-Liter-V8-Motor (257 kW / 350 PS) in den chinesischen Markt eingeführt. Das Jahresvolumen für 2006 ist bereits kurz nach Markteinführung ausverkauft.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.audi.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer