Heidelberg legt Broschüre über Forschung und Entwicklung auf

„Im Bereich Forschung und Entwicklung investiert Heidelberg jährlich sechs bis sieben Prozent des Umsatzes. Diese Investition ist für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Jedes Jahr warten wir im Rahmen von Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen mit zahlreichen Neuerungen auf, die das Drucken über den gesamten Prozess hinweg schneller, zuverlässiger und hochwertiger machen.

Warum und wie wir das tun, können unsere Kunden und alle Interessierten jetzt in einer anschaulichen Broschüre nachlesen“, so Dr. Jürgen Rautert, Vorstand Produkte und Technik bei Heidelberg.

Die Broschüre steht im Internet unter www.heidelberg.com > Über Uns> Forschung & Entwicklung zum Download bereit und kann zudem kostenlos über die Unternehmenskommunikation von Heidelberg, Angela Köhler Tel.: +49 (0)6221 92 50 65, E-Mail: angela.koehler@heidelberg.com, bezogen werden. Für alle, die sich ausführlich über den Bereich Forschung & Entwicklung informieren wollen, ist über dieselben Kanäle auch ein ausführliches Hintergrundpapier mit umfassendem Bild- und Grafikmaterial verfügbar.

Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Unternehmenskommunikation
Matthias Hartung
Tel.: +49 (0)6221 92 50 77
Fax: +49 (0)6221 92 50 46
E-Mail: matthias.hartung@heidelberg.com

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