ConAktiv unterstützt Franz Böllinger GmbH bei der Qualitätssicherung

Die Franz Böllinger GmbH in Bad Friedrichshall implementiert die ERP-Software ConAktiv nun auch in Ihren Niederlassungen in Leipzig und Böblingen. Die Verbindung wurde erfolgreich über Citrix realisiert. Franz Böllinger arbeitet seit mehreren Jahren mit ConAktiv und ist von der Funktionsbreite und der Flexibilität überzeugt. Genutzt werden sämtliche ERP-Funktionen wie Projektmanagement und -controlling, Zeiterfassung und Kontaktmanagement.

Franz Böllinger GmbH ist spezialisiert auf die industrielle Qualitätssicherung. Schwerpunkte innerhalb der Tätigkeiten sind die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in der Anwendung, die Zerspanungstechnik, die Baugruppenmontage, das Projektmanagement sowie ein qualifiziertes Prüf- und Korrekturwesen an Komponenten der Automobilindustrie. Franz Böllinger GmbH beschäftigt deutschlandweit ca. 185 Mitarbeiter.

Firmenkurzprofil:

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) sorgen für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Connectivity GmbH
Kontakt: Anja Schröder / Marketing
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68167 Mannheim
Telefon: (0621) 77 77 9-13, Fax: (0621) 77 77 9- 50
mailto:a.schroeder@conaktiv.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.conaktiv.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer