ALSTOM (Schweiz) AG verlängert Zusammenarbeit im Facility Management mit M+W Zander

10. Oktober 2005

Die ALSTOM (Schweiz) AG hat einen bis Ende 2005 laufenden Großauftrag für die M+W Zander (Schweiz) AG um weitere drei Jahre verlängert. Dies hat M+W Zander auf der heute beginnenden Fachmesse ExpoReal in München bekannt gegeben. Danach wird M+W Zander für alle ALSTOM-Standorte in der Schweiz ganzheitliche Gebäudedienstleistungen („Facility Management“) bis Ende 2008 erbringen.

Mit ganzheitlichen und transparenten Serviceprozessen unterstützt die M+W Zander (Schweiz) AG seit dem Jahr 2003 alle ALSTOM-Standorte in der Schweiz. Es handelt sich dabei um Produktions- und Verwaltungsgebäude mit einer Nutzungsfläche von über zweihunderttausend Quadratmetern. Dem Nutzer vor Ort steht dabei ein von M+W Zander installiertes, computergestütztes Facility Management System (CAFM) im Intranet zur Verfügung, über das alle Aufträge schnell und transparent abgewickelt werden können.

Der zuständige M+W Zander Vorstand Dr. Wolfgang Häfele bezeichnete die Vertragsverlängerung als „großen Vertrauensbeweis unseres Schlüsselkunden ALSTOM (Schweiz) AG“.

Insgesamt sind rund 20 Mitarbeiter von M+W Zander für die ALSTOM (Schweiz) AG in der Schweiz tätig.

Informationen:
Michael Gemeinhardt
M+W Zander
Lotterbergstrasse 30
70499 Stuttgart
Germany
Phone: +49 711 8804-1420
Fax: +49 711 8804-1363
mailto:michael.gemeinhardt@mw-zander.com
www.mw-zander.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer