Heidelberg auf dem druckforum in Stuttgart

Inline-Veredelung als Chance zur Differenzierung nutzen – in jedem Formatbereich

Auf dem druckforum am 22. Januar 2005 in Stuttgart präsentiert die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH das Thema Veredelung in der Druckproduktion – für einen Markt mit Wachstumsperspektiven. Effizient genutzt und wirtschaftlich eingesetzt bietet die Veredelung die Chance zur Differenzierung.

Über die unterschiedlichen Lackierverfahren wird Dirk Kummer, Leiter Produktmanagement Bogenoffset referieren. Er zieht einen Vergleich zwischen UV-, Hybrid- und Drip off-Lackierung. Kreative Anwendungen mit Farben und Folien präsentiert Karl Kowalczyk, Leiter Vorführdruckerei bei Heidelberg. Wie sich die verschiedenen Verfahren in der Praxis bewähren, erfahren die Besucher in der Podiumsdiskussion, die von Karl Saueressig, Geschäftsführer Bogenoffset, geleitet wird. Vier Anwender berichten über ihre Erfahrungen. Dazu zählen Alexandra Fay, Geschäftsführerin WDW Druck GmbH, Sandhausen; Helmut Herrmann, Geschäftsführer Herrmann Druck + Media GmbH, Sonnenbühl; Manfred Klenke, Geschäftsführer Klenke Druck GmbH, Dissen und Michael Ruf, Geschäftsführer Straub Druck + Medien GmbH, Schramberg.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0180 4 33 83 26.

Für weitere Informationen:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Communications
Hilde Weisser
Tel.: 06221 92 5066
E-Mail: hilde.weisser@heidelberg.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Durchbruch bei CRISPR/Cas

Optimierte Genschere erlaubt den stabilen Einbau von großen Genen. Großer Fortschritt an der CRISPR-Front. Wissenschaftlern des Leibniz-Instituts für Pflanzenbiochemie (IPB) ist es erstmals gelungen, sehr effizient große Gen-Abschnitte stabil und…

Rittal TX Colo: Das neue Rack für Colocation Data Center

Rittal TX Colo: Flexibel, skalierbar und zukunftssicher Mit der zunehmenden Digitalisierung und künftig auch immer mehr KI-Anwendungen steigt der Bedarf an Rechenleistung signifikant – und damit boomt der Colocation-Markt. Unternehmen…

Partner & Förderer