20. Peugeot Challenge Cup – Deutsches Team siegt beim Weltfinale in Paris

Die erste Ausgabe des Peugeot International Pro-Am – zugleich internationales Finale des Peugeot Challenge Cup – war ein Erfolg: 52 Mannschaften aus Afrika, Asien, Südamerika und Europa traten mit jeweils einem Profi und drei Amateuren (30 Teams aus Finalqualifikanten des Peugeot Challenge Cup) gegeneinander an. Das deutsche Team mit Claudia Gruber (Leipzig), Alexander Kowalewski (Hamburg), und Patrick Herresthal (Saarbrücken) errang den Sieg: Es konnte sich unter Golfprofi Marine Monnet (Frankreich) auf allen drei Turnierplätzen mit der besten Brutto-Wertung durchsetzen.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer