Peugeot 307 SW "DVD" – Entspanntes Reisen mit multimedialer Unterhaltung

Peugeot 307 SW DVD <br>

  • Serienmäßig mit DVD-Player und Multimedia-Bildschirm
  • Filmgenuss für Passagiere bei längeren Reisen
  • Kundenvorteil beträgt mehr als 2.000 Euro

Das Kürzel „DVD“ steht beim Peugeot 307 SW zukünftig neben entspanntem auch für kurzweiliges Reisen für die ganze Familie, denn für Unterhaltung ist an Bord bestens gesorgt. Das exklusive Sondermodell, das ab sofort bestellbar ist, verfügt serienmäßig über ein Multimedia-Paket, bestehend aus DVD-Abspielgerät sowie einem Farbmonitor im Fond.

Mit diesem außergewöhnlichen Extra begeistert der 307 SW neben seinem großen Panorama-Glasdach und dem modularen Sitzsystem die jüngsten Passagiere zusätzlich. Der Multimedia-Bildschirm ist zwischen den Rückenlehnen der Vordersitze angebracht und kann so von allen Plätzen im Fond bequem eingesehen werden. Die Steuerung des serienmäßigen DVD-Players erfolgt über eine Fernbedienung. Zwei mitgelieferte drahtlose Kopfhörer vervollständigen das spannende Kino-Erlebnis, so wird der Fahrer nicht durch unnötige Nebengeräusche gestört.

Das Sondermodell 307 SW „DVD“ basiert auf dem 307 SW Prémium und bietet damit eine überaus reichhaltige Serienausstattung. Dazu gehören eine automatisch geregelte Klimaanlage, eine Audioanlage mit CD-Funktion und Fernbedienung am Lenkrad, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Bordcomputer und 16 Zoll große Leichtmetallräder. Dank seines modularen Sitzsystems mit bis zu sieben Einzelsitzen bietet der Peugeot 307 SW ein hohes Maß an Variabilität. Vorbildlich zeigt sich die Sicherheitsausstattung mit ESP, Bremsassistent und sechs Airbags.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer