null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

Erfolgreiches Jetter-Forum im dritten Jahrgang

16.07.2008
Bereits zum dritten Mal wurde das jährliche Jetter-Kundenforum erfolgreich durchgeführt.

Die Besucher erhielten interessante Informationen und erfuhren das Neueste mit Schwerpunkt auf der Programmierumgebung JetSym und auf der Steuerungs- und Antriebstechnik.

Die Themenvielfalt und die fachliche Kompetenz der Vortragenden stieß bei allen Anwesenden auf positive Resonanz. Wie in den vorhergehenden Jahren gab es ausreichend Zeit für einen angeregten Meinungsaustausch unter den Teilnehmenden.

Anlässlich des diesjährigen Forums konnte die Jetter AG den Besuchern noch etwas Spezielles bieten: Nach dem Informationsteil waren sie zur Besichtigung und Einweihung der neuen Produktionsanlage in Ludwigsburg-Neckarweihingen geladen.

Jetter AG
Gräterstraße 2
71642 Ludwigsburg
Phone: +49 7141 2550-466
Fax: +49 7141 2550-484
mailto:aleu@jetter.de

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Mittelstand 4.0 – Mehrwerte durch Digitalisierung: Hintergründe, Beispiele, Lösungen

20.01.2017 | Veranstaltungen

Nachhaltige Wassernutzung in der Landwirtschaft Osteuropas und Zentralasiens

19.01.2017 | Veranstaltungen

Künftige Rohstoffexperten aus aller Welt in Freiberg zur Winterschule

18.01.2017 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

21.500 Euro für eine grüne Zukunft – Unserer Umwelt zuliebe

20.01.2017 | Unternehmensmeldung

innovations-report im Interview mit Rolf-Dieter Lafrenz, Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Start ups Cargonexx

20.01.2017 | Unternehmensmeldung

Niederlande: Intelligente Lösungen für Bahn und Stahlindustrie werden gefördert

20.01.2017 | Förderungen Preise