null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

64 Peugeot 206 für Landesbetrieb Mobilität RP - Vier Jahre Full-Service-Leasing über die Peugeot Bank

17.06.2008
  • Beste Konditionen durch ausgereifte Technik, Restwert und Servicerate
  • Umfangreiches Sicherheitspaket serienmäßig
  • Unterschiedliche Einsatzbereiche in ganz Rheinland-Pfalz
  • An den Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM) wurden kürzlich 64 Einsatzfahrzeuge des Peugeot 206 ausgeliefert, die während der kommenden vier Jahre im Full-Service über die Peugeot-Bank geleast werden.

    Die Löwenmarke konnte sich in einer Ausschreibung aufgrund der besten Gesamtkonditionen gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Bei der Entscheidung für den Peugeot 206 seien vor allem die ausgereifte Technik der Fahrzeuge, der hervorragende Restwert sowie die Servicerate ausschlaggebend gewesen, betonte LBM-Einkaufsleiter Thomas Brünnert bei der Fahrzeugauslieferung.

    Der Peugeot 206 bietet bei den kompakten Maßen eines Kleinwagens viel Platz, Komfort und Nutzwert sowie eine umfangreiche Sicherheitsausstattung, zu der serienmäßig sechs Airbags und ein elektronischer Notbremsassistent gehören. Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind für den LBM, der acht regionale Dienststellen mit 57 Straßenmeistereien und das Autobahnamt mit 13 Autobahnmeistereien und einer Fernmeldemeisterei umfasst, von großer Bedeutung.

    Die neuen Peugeot 206 werden dort in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise zur Bauüberwachung, zum Einsatz kommen. Für eine optimale Arbeitsplanung und Organisation wurden die Fahrzeuge nach Anforderungsprofilen ausgestattet.

    Produktqualität und Service tragen zur Kundenbindung bei

    Dirk-Marco Adams, Leiter Peugeot-Fleet, der die Autos gemeinsam mit Joachim Nitsche, Filialleiter der Peugeot Rhein-Neckar GmbH, übergab, erklärt: "Die Partnerschaft mit dem LBM ist für uns sehr wichtig. Mit der hohen Produktqualität der Fahrzeuge und unserem umfassenden Service, der auf die Anforderungen des LBM zugeschnitten ist, will Peugeot seine Stärken unter Beweis stellen und damit maßgeblich zur langfristigen Kundenbindung beitragen."


    Weitere Informationen:

    Anzeige

    Anzeige

    IHR
    JOB & KARRIERE
    SERVICE
    im innovations-report
    in Kooperation mit academics
    Veranstaltungen

    500 Kommunikatoren zu Gast in Braunschweig

    20.11.2017 | Veranstaltungen

    VDI-Expertenforum „Gefährdungsanalyse Trinkwasser"

    20.11.2017 | Veranstaltungen

    Technologievorsprung durch Textiltechnik

    17.11.2017 | Veranstaltungen

     
    VideoLinks
    B2B-VideoLinks
    Weitere VideoLinks >>>
    Aktuelle Beiträge

    Künstliche neuronale Netze: 5-Achs-Fräsbearbeitung lernt, sich selbst zu optimieren

    20.11.2017 | Informationstechnologie

    Tonmineral bewässert Erdmantel von innen

    20.11.2017 | Geowissenschaften

    Hemmung von microRNA-29 schützt vor Herzfibrosen

    20.11.2017 | Biowissenschaften Chemie