SIFATEC- Flachdachabsturzsicherung

<br>

Die einfache Handhabung sowie die Verwendung von Norm-Gerüstteilen als Zubehör, lassen dem Anwender jede beliebige Dachform exakt nachbauen.

Braucht man bei herkömmlichen Ballastierungs-Systemen einen gewissen Freiraum um diese hinzustellen, Aufkantungen die das Wegrutschen vermindern bzw. als Mindestvoraussetzung einen belastbaren bzw. begehbaren Untergrund ( Ich denke hier an Stahl- oder andere Hallen, deren Tragschale noch nicht verlegt ist.) wird die Sifatec-Absturzsicherung immer im Rand- bzw. Wandbereich befestigt.

Die Halteplatte verbleibt im Dach und kann somit immer wieder genutzt werden.

Der Hersteller bietet sein System nicht nur zum Verkauf an. Bundesweite Dienstleistung im Anbringen von Flachdachseitenschutz zählt ebenso zu seinem Aufgabenbereich.

Infos unter info@sifatec.de

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.sifatec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer