Bedienen mit System

Beste Ergonomie ist eine wesentliche Voraussetzung für ein effizientes Arbeiten an modernen Maschinen und Anlagen. Das neue Tragarmsystem CP-C von Rittal unterstützt dabei optimal. Einen kompakten Überblick über die Innovation gibt jetzt die neue 12-seitige Broschüre „Rittal – Tragarmsystem CP-C“.

Anwender im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Medizintechnik erhalten durch das Tragarmsystem CP-C von Rittal neue, interessante Möglichkeiten, um die Interaktion von Bedienen und Beobachten noch optimaler zu gestalten.

Mit der 12-seitigen Broschüre zeigt Rittal die Anwendungsvielfalt sowie die Vorteile des ausgefeilten Systembaukastens, durch den sich individuelle und kundenspezifische Lösungen leicht realisieren lassen.

Die Produktbroschüre bietet Einblick in die schnelle Montage sowie die einfache Kabelführung des Systems. Der Leser erhält zudem Informationen über die Belastbarkeit des Tragarmsystems, die Vielfalt der Komponenten sowie die Systemkompatibilität mit den passenden Bediengehäusen von Rittal.

Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Systemkomponenten bietet zudem der CP-C Tragarm-Konfigurator auf http://www.rittal.de/configurators. Er ermittelt anhand von anwenderspezifischen Parametern individuell das richtige Tragarmsystem.

Die Bestell-Broschüre ist bei Rittal oder im Download unter
http://www.rittal.de/informationen/broschueren/index.html erhältlich.
Hans-Robert Koch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rittal GmbH & Co. KG · Auf dem Stützelberg · D-35745 Herborn
Phone +49(0)2772 505-2693 · Fax +49(0)2772 505-2537
mailto: Koch.HR@Rittal.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer