null

Forum für Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft

Hauptsponsoren:     3M 
Datenbankrecherche:

 

13 Jahre Airnergy

28.09.2013
Heute vor 13 Jahren – am 28.09.2000 – erfolgte die Patentanmeldung der bahnbrechenden Gesundheitsmethode und heutigen Spirovitaltherapie.

Guido Bierther


Silko Günzel

Die notarielle Gründung der Ursprungsgesellschaft natural energy solutions AG, aus der die heutige Airnergy AG in Hennef entstand, erfolgte ebenso an diesem Tag.

Treibende Kraft vor der Gründungsphase war Silko Günzel, Heilpraktiker und ehemaliger Hochleistungssportler im Bundeskader der deutschen Schwimmer. Er war es, der den Kaufmann und Unternehmer, Guido Bierther, davon überzeugen konnte, seine Investitionen sowie seine berufliche Zukunft auf das Konzept der heutigen Spirovitaltherapie zu lenken.

Unterschiedliche Ansichten und sein damaliger Umzug nach Potsdam veranlassten Günzel im Jahre 2006 zur Gründung einer eigenen Firma, ebenso mit Sitz in Potsdam. Er entwickelte nacheinander die Marken Active Air und später SET Sauerstoffenergietherapie. Sein ebenso in 13 Jahren erlerntes Wissen sowie seine Arbeitskraft und seine Überzeugung für die Spirovitalisierung bringt er mit dem heutigen Tage wieder zurück in die Airnergy AG.

Guido Bierther: "Ich freue mich, dass Silko Günzel sich entschlossen hat seine zeitweilig ins Leben gerufenen Marken, Active Air und SET, seinen Wissensschatz und sein praktisches und pädagogisches Know-how wieder ausschließlich dem mitgegründeten Geburtsort der Technologie der Spirovitalisierung und ihrer Marke, Airnergy, zur Verfügung zu stellen. Dabei hatte er, wie auch wir, selbstverständlich unsere Airnergy-Formel streng gehütet und vor Dritten geschützt. Erfreulich für unsere Wiedervereinigung ist zudem der Zeitpunkt, zum 13-jährigen Bestehen von Airnergy."

Silko Günzel: "Man kennt ja vielleicht aus Partnerschaft oder Ehe: das Schicksal bringt zwei Menschen zusammen. Die lieben und hassen sich auf Wolke 7, die zerplatzt..., und erst Jahre später mit der Erfahrung des Abstands können sie erkennen und anerkennen warum, wofür, wohin. Dann treffen sie die zweite Entscheidung zu ihrer Partnerschaft in vollem Bewusstsein und wissen wer sie füreinander sind. Ich freue mich wieder bei Airnergy dabei zu sein."

AIRNERGY AG
Wehrstr. 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 22 42 - 93 30-0
Telefax: +49 (0) 22 42 - 93 30-30
E-Mail: info(at)airnergy.com

Weitere Informationen:

Anzeige

Anzeige

IHR
JOB & KARRIERE
SERVICE
im innovations-report
in Kooperation mit academics
Veranstaltungen

Firmen- und Forschungsnetzwerk Munitect tagt am IOW

08.12.2016 | Veranstaltungen

NRW Nano-Konferenz in Münster

07.12.2016 | Veranstaltungen

Wie aus reinen Daten ein verständliches Bild entsteht

05.12.2016 | Veranstaltungen

 
VideoLinks
B2B-VideoLinks
Weitere VideoLinks >>>
Aktuelle Beiträge

Hochgenaue Versuchsstände für dynamisch belastete Komponenten – Workshop zeigt Potenzial auf

09.12.2016 | Seminare Workshops

Ein Nano-Kreisverkehr für Licht

09.12.2016 | Physik Astronomie

Pflanzlicher Wirkstoff lässt Wimpern wachsen

09.12.2016 | Biowissenschaften Chemie