Umfrage nimmt CRM-Einsatz in Deutschland unter die Lupe

Die Umfrage wird im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts PREMIUM/EVENT durchgeführt. Von besonderem Interesse sind Antworten von allen Unternehmen, die bereits CRM-Systeme einsetzen oder deren Einsatz in Erwägung ziehen.

Verantwortliche Unternehmensvertreter aus dem Bereich Marketing und Kundenmanagement können unter der URL http://www.event-umfrage.de/crm an der Umfrage teilnehmen.

Als Dankeschön für die Teilnahme erhalten Interessierte die Ergebnisse der Umfrage kostenlos zugesandt und können an einer Verlosung eines Wochenendes für zwei Personen in Freiburg teilnehmen.

Kontakt:

Dr. Stefan Sackmann (stefan.sackmann@iig.uni-freiburg.de)
Markus Ruch (markus.ruch@iig.uni-freiburg.de)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für Informatik und Gesellschaft, Telematik
Friedrichstr. 50
79098 Freiburg i. Br.
PD Dr. Dennis Kundisch (dennis.kundisch@vwl.uni-freiburg.de)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für allgemeine Wirtschaftsforschung
Abteilung Wirtschaftsinformatik
Platz der Alten Synagoge
79085 Freiburg i. Br.

Media Contact

Rudolf-Werner Dreier idw

Weitere Informationen:

http://www.event-umfrage.de/crm

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Studien Analysen

Hier bietet Ihnen der innovations report interessante Studien und Analysen u. a. aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Medizin und Pharma, Ökologie und Umwelt, Energie, Kommunikation und Medien, Verkehr, Arbeit, Familie und Freizeit.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer