Workshop für Banker am 18. Juni

An Führungskräfte aus dem Finanzdienstleistungssektor, aber auch an interessierte Studierende richtet sich der Workshop „Fristentransformation in der Niedrigzinsphase – Zinsanstieg: Wohl oder Wehe?“.

Er findet am Montag, 18. Juni, von 18 bis 19.30 Uhr, im Duisburger Mercator-Haus, Lotharstr. 57, statt. Referent ist Dr. Wilhelm Menninghaus von der Managementberatung „zeb“.

Der Workshop wird veranstaltet vom „european center for financial services“ (ecfs) der Uni Duisburg-Essen, einem Institut im Fachbereich Betriebwirtschaftslehre mit Forschungsschwerpunkt Finanzdienstleistungen.

Programm und Anmeldungen unter www.ecfs.de.

Weitere Informationen: Denis Bagbasi, Tel. 0203/379-2761, bagbasi@ecfs.de

Media Contact

Ulrike Bohnsack Uni Duisburg-Essen

Weitere Informationen:

http://www.uni-due.de http://www.ecfs.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer