tisoware zeigt Neuheiten auf der IT & Business 2011

Abbildung: tisoware.IPC mit der Anwendung tisoware.ET zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung.<br>

tisoware zeigt auf der Messe die Weiterentwicklungen aus den Bereichen Feinplanungsleitstand, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Produktionsdatenvisualisierung, Personaleinsatzplanung sowie Zeitwirtschaft und Zutrittssicherung. Durch den Einsatz von tisoware werden Kosten gesenkt und die Produktivität gesteigert.

„Aktuell beschäftigt tisoware 97 Mitarbeiter an 10 Standorten. Per 31.07.2011 wurde ein neuer Rekordumsatz in Höhe von 10,5 Millionen EUR erreicht.“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware.

Unter dem Motto „Die Zeit im Griff!“ zählt tisoware zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Außerdem erlangte tisoware Mitte des Jahres die Zertifizierung nach DIN EN ISO Normen 9001, 14001, 27001 mit den Schwerpunkten Qualitäts- und Umweltmanagement, Daten- und Informationssicherheit. Seit 2008 ist tisoware nach der DIN EN ISO 9241 für den Bereich der Software-Ergonomie zertifiziert.

Regionale Kunden sind beispielsweise Erbe Medizintechnik, Schwörer Haus, Paul Horn, Pferdesporthaus Loesdau, Adelhelm, Barth Logistik, Voelker-Gruppe, Kress, Theben, Walter, Kreissparkasse Reutlingen, Volksbank Reutlingen und IHK Reutlingen.
Sie finden uns auf der IT & Business in Halle 3, Stand Nr. 3E16

Ansprechpartner
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
E-Mail: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Rainer K. Füess tisoware®

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer