tisoware® auf der Industriemesse i+e in Freiburg

Gemeinsam mit dem Partner Alpha Business Solutions AG zeigt tisoware Neuheiten der Zeitwirtschaft für die mittelständische Fertigungsindustrie. Die Gesamtlösung beinhaltet die integrierten Komponenten Personaleinsatzplanung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Produktionsdatenvisualisierung sowie Personalzeiterfassung und Projektcontrolling.

Auf der Messe präsentiert tisoware auch die Integration zur ERP-Lösung von proALPHA. Zu proALPHA und der Alpha Business Solutions AG besteht seit 1999 eine strategische Partnerschaft.

Die i+e ist die größte Industriemesse im Südwesten für die Branchen Elektrotechnik und Elektronik, Maschinenbau, Metallverarbeitung, Informationstechnik, Kunststoff und industrielle Dienstleistung. An drei Messetagen, vom 22. – 24. Januar 2009, werden auf dem Messegelände Freiburg insgesamt 325 Aussteller und über 10.000 Besucher aus dem produzierenden Gewerbe erwartet.

tisoware ist seit zehn Jahren in Freiburg ansässig, es nutzen beispielsweise folgende Kunden tisoware: Hydro, Maja, Wolf-Gruppe, Prefag, Junker, Hekatron, Gould, Siko, Ernst, Mulag, Nussbaum und Auma Riester. tisoware beschäftigt bundesweit 84 Mitarbeiter und erzielte mit 77 Mitarbeitern per 31.07.2008 einen neuen Rekordumsatz von 8,2 Millionen EUR. tisoware betreut bundesweit über 1.800 Kunden im In- und Ausland.

Gemeinschaftsstand mit Alpha Business Solutions AG: Stand D110

Ansprechpartner
Sabine Dörr
Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: sd@tisoware.com
Rainer K. Füess
Dipl.-Betriebswirt (BA)
email: rf@tisoware.com
Tel. 07121-9665-0
Fax. 07121-9665-10

Media Contact

Rainer K. Füess tisoware®

Weitere Informationen:

http://www.tisoware.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer