SIFATEC zeigt auf der Messe Dach und Holz in Köln wie man 40-60 % Gerüstkosten spart

<br>

Durch diese Technik befinden sich auf der Dachfläche keine Gewichte oder Stolperteile. Auch die Mauerkrone, Attikaabdeckung oder außenliegende Regenrinne, kann gänzlich fertig gestellt werden.

Die Einhängetechnik ermöglicht immer eine Demontage nach Beendigung aller anderen Arbeiten. Der Dachdecker, Flachdachbauer, Solarbauer, Hallenbauer hat somit eine von der Berufsgenossenschaft zugelassene Absturzsicherung ab der ersten Minute an seinem Dach.

Motivierte Teams montieren mit Kranfahrzeugen deutschlandweit sowie in den Anrainerstaaten, damit der Auftraggeber sich über die Sicherheit an der Baustelle keine Gedanken machen muss. Gerüstkosten-Reduzierung von 40 – 60 % sind keine Seltenheit.

Über die Flachdachabsturzsicherung hinaus hat die Simon GmbH & Co. KG weitere raffinierte Gerüst- und Schalteile sowie den Aufbau von Treppentürmen im Programm.

Durchgeführte Projekte, von der Garage bis zum Hochhaus, wie z.B. Charité Berlin, Birsterminal Birsfelden, Hafenanlage in Kehl, Druckzentrum Rüsselsheim, Flugwerft München, Fußballstadien Dortmund und Kaiserslautern und viele andere sprechen für sich und sind tägliche Anfragen bei Firma Simon.

Alles kein Problem mit dem europaweit patentierten Einhängemechanismus
des Sifatec – Gerüstsystem.

Halle 8, Stand 8.431

Simon GmbH & Co.KG
Gerüst- und Befestigungsmodule
Neidhof 1, 54538 Bengel

Media Contact

Pia Maria Simon Simon GmbH & Co.KG

Weitere Informationen:

http://www.sifatec.eu

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer