SIFATEC zeigt auf der Messe Dach und Holz in Köln wie man 40-60 % Gerüstkosten spart

<br>

Durch diese Technik befinden sich auf der Dachfläche keine Gewichte oder Stolperteile. Auch die Mauerkrone, Attikaabdeckung oder außenliegende Regenrinne, kann gänzlich fertig gestellt werden.

Die Einhängetechnik ermöglicht immer eine Demontage nach Beendigung aller anderen Arbeiten. Der Dachdecker, Flachdachbauer, Solarbauer, Hallenbauer hat somit eine von der Berufsgenossenschaft zugelassene Absturzsicherung ab der ersten Minute an seinem Dach.

Motivierte Teams montieren mit Kranfahrzeugen deutschlandweit sowie in den Anrainerstaaten, damit der Auftraggeber sich über die Sicherheit an der Baustelle keine Gedanken machen muss. Gerüstkosten-Reduzierung von 40 – 60 % sind keine Seltenheit.

Über die Flachdachabsturzsicherung hinaus hat die Simon GmbH & Co. KG weitere raffinierte Gerüst- und Schalteile sowie den Aufbau von Treppentürmen im Programm.

Durchgeführte Projekte, von der Garage bis zum Hochhaus, wie z.B. Charité Berlin, Birsterminal Birsfelden, Hafenanlage in Kehl, Druckzentrum Rüsselsheim, Flugwerft München, Fußballstadien Dortmund und Kaiserslautern und viele andere sprechen für sich und sind tägliche Anfragen bei Firma Simon.

Alles kein Problem mit dem europaweit patentierten Einhängemechanismus
des Sifatec – Gerüstsystem.

Halle 8, Stand 8.431

Simon GmbH & Co.KG
Gerüst- und Befestigungsmodule
Neidhof 1, 54538 Bengel

Media Contact

Pia Maria Simon Simon GmbH & Co.KG

Weitere Informationen:

http://www.sifatec.eu

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer