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Neue „BVDW Digital Lounge“ vernetzt Aussteller und Fachbesucher auf der dmexco

20.08.2012
16 BVDW-Mitgliedsunternehmen präsentieren Fachthemen und Online-Trends am BVDW-Gemeinschaftsstand

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. vernetzt Aussteller und Fachbesucher am Gemeinschaftsstand „BVDW Digital Lounge“ auf der dmexco am 12. und 13. September 2012 in Köln.

Hier informieren 16 BVDW-Mitgliedsunternehmen über ihre innovativen Dienstleistungen und aktuelle Trends der Online-Branche. Als ideeller und fachlicher Träger der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft sorgt der BVDW mit dem überarbeiteten Standkonzept für eine erhöhte Sichtbarkeit der ausstellenden BVDW-Mitgliedsunternehmen. Auf insgesamt 125 Quadratmetern Standfläche bündelt die „BVDW Digital Lounge“ (Halle 8, Stand A051/B053) informative Fachthemen und liefert den Messebesuchern aktuelle Einblicke zu Online-Werbung, Social Media Marketing, Mobile Advertising, Bewegtbild und E-Commerce. Weitere Informationen unter www.bvdw.org.

Aussteller profitieren von neuem Standkonzept des BVDW
„Unser Gemeinschaftsstand ‚BVDW Digital Lounge‘ hat sich dank der verschiedenen Aussteller und ihrer Themen bereits zu einem zentralen Anlaufpunkt für die Fachbesucher der dmexco entwickelt. Dieses Jahr werden die Aussteller auf unserem Gemeinschaftsstand noch deutlicher von dem überarbeiteten Standkonzept profitieren. Für unsere Mitgliedsunternehmen übernehmen wir nicht nur die komplette Organisation zu fixen Kosten, sondern sorgen für eine hohe Aufmerksamkeit vor Ort und binden die Aussteller aktiv in die Kommunikation zur ‚BVDW Digital Lounge‘ ein. Im Namen unserer Mitgliedsunternehmen freuen wir uns auf intensive Gespräche und intensives Networking mit den Messebesuchern“, sagt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin.

Die Austeller der BVDW Digital Lounge zur dmexco2012:

1. adsmobi (www.adsmobi.com)
Mobile-Media-Buying-Plattform mit globaler Reichweite für mobile Werbekampagnen
2. AllFacebook Stats (www.allfacebookstats.com)
Tool zum Überwachen und Vergleichen von Facebook Pages
3. Batch Media GmbH (www.batch-media.de)
AdVerifizierungs- und Blockinganbieter auf dem deutschen Markt
4. Clipessence GmbH (www.clipessence.com)
webClip Serien für treffsicheres Online-Marketing
5. Conversion Champions GmbH & Co. KG (www.Conversion-Champions.com)
Agentur für Online-Vertrieb, Performance- & Dialogmarketing
6. deal united GmbH (www.dealunited.com)
Anbieter für alternative Bezahlmethoden und Belohnungssystemen
7. DIGITAL CONTROL GmbH & Co.KG (www.digital-control.biz)
Messung der Sichtbarkeit und Adviewtime von Online-Werbung
8. EOS Payment Solutions GmbH (www.eos-payment.com)
Ganzheitliche Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr
9. GFKL - Domnowski Inkasso GmbH (www.gfkl.com)
Bestellerprüfung und Risikoabsicherung für Kauf auf Rechnung im E-Commerce
10. Halalati UG (www.halalati.com)
Erstellung und Nutzung von Facebook Gewinnspiel Apps
11. Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH (www.hs-fresenius.de)

Privater Bildungsträger für Aus- und Weiterbildung in Deutschland

12. netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de)
Digitaler Vertrieb, Kampagnenmanagement, Konzeption, Kreation und Programmierung
13. Ruhmesmeile web publishing (www.ruhmesmeile.com)
Mobile-Lösung im Bereich Apps und Responsive Design
14. social markets gmbh (www.social-markets.de)
Agentur für Online-Marketing, Social Media und Social Commerce
15. Teveo interactive GmbH (www.teveo.de)
Technologie-Dienstleister im Bereich des interaktiven Fernsehens
16. WONDERLANDMOVIES UG (www.wonderlandmovies.de)
Foto- und Videopersonalisierungen
Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_dmexco_2012/
Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org
Ansprechpartner für die Presse:
Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 211 600456-25, Fax: -33
schnoor@bvdw.org
Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.

Mike Schnoor | BVDW Presse
Weitere Informationen:
http://www.bvdw.org

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