Lösungen für Glasindustrie

<br>

Vom 20. bis 22. März 2013 präsentiert Siemens auf der Messe glasspex India sein Angebot für die Glasindustrie.

Besucher können sich auf der internationalen Messe zur Glasherstellung und -veredelung sowie für Glasanwendungen im German Pavillion in Halle 5 (Stand B50) umfassend über die Siemens-Lösungen informieren.

Siemens zeigt auf der Glasspex seinen Kunden anlagenweite Automatisierungslösungen (Plant Wide Automation) auf Basis von Totally Integrated Automation (TIA) und Totally Integrated Power (TIP).

Ob für Neuanlagen, Erweiterungen oder Modernisierungen, das Siemens-Angebot umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Anlage. Entscheidend dabei ist, das gesamte Potenzial einer Anlage zu identifizieren und zu nutzen, um die Prozesse innerhalb einer Anlage optimieren und eine Produktivitäts- und Effizienzsteigerung erreichen zu können.

Für Investoren zeigen Siemens- Experten Möglichkeiten von der Machbarkeitsstudie bis hin zur schlüsselfertigen Fabrik inklusive Projektfinanzierung.

Media Contact

Ursula Lang Siemens Presseservice

Weitere Informationen:

http://www.siemens.de/glas

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer