IVAM unterstützt beim Erschließen des US-Marktes: Erster Messeauftritt auf der MD&M West

IVAM organisiert erstmalig einen Gemeinschaftsstand in den USA<br>IVAM <br>

Die MD&M West ist die weltweit größte Messe für Design und Fertigung in der Medizintechnik und findet vom 11.-13. Februar 2014 mit angeschlossener Fachkonferenz statt.

Die Unternehmen CDA GmbH und 2E mechatronic GmbH & Co. KG aus Deutschland, Taisei Kogyo Co., Ltd. aus Japan sowie die MEMS Industry Group aus den USA werden auf dem IVAM-Gemeinschaftsstand ihre Technologien, Dienstleistungen und Produkte vorstellen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Parallel zur Ausstellung findet die angeschlossene Fachkonferenz mit zahlreichen Vorträgen und Seminaren statt.

Ausstellende Unternehmen haben die Möglichkeit, sich im Vorfeld für einen exklusiven Vortrag zu bewerben.

Firmen, die Interesse haben mit IVAM auf der MD&M West auszustellen, können sich an Frau Orkide Karasu (ok@ivam.de oder +49 231 9742 7086) wenden oder Detailinformationen unter http://www.ivam.de/calendar/mdm_west2014 abrufen.

Weitere Informationen:
http://www.ivam.de/calendar/mdm_west2014

Media Contact

Mona Okroy-Hellweg idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer