INTERNORGA 2011 mit größerer Newcomers‘ Area

Die Newcomers‘ Area auf der INTERNORGA 2011 wird vergrößert. Nach der erfolgreichen Premiere 2010 wird die Präsentationsplattform für Neueinsteiger auf der internationalen Fachmesse wegen der starken Nachfrage im kommenden Jahr erweitert. Mit der Newcomers` Area bietet die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) innovativen Unternehmen, die sich neu in Richtung Außer-Haus-Markt orientieren, eine optimale Bühne für die Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Die INTERNORGA, Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, öffnet vom 18. bis 23. März 2011 auf dem Hamburger Messegelände.

Die Newcomers‘ Area richtet sich an Unternehmen, die zum ersten Mal auf der INTERNORGA ausstellen und neue Märkte erschließen wollen. Dafür stellt die HMC ihnen an zentraler Stelle die notwendige Infrastruktur zur Verfügung und begleitet den Auftritt wieder mit zahlreichen aufmerksamkeitsstarken Marketingmaßnahmen vor und während der INTERNORGA. Die Unternehmen können auf der professionellen Präsentationsplattform ihre innovativen Produkte für die Hotellerie und Gastronomie einem internationalen Fachpublikum vorstellen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Dabei profitieren die Aussteller in der Newcomers‘ Area sowohl von dem überdurchschnittlich hohen Anteil an Entscheidern unter den Fachbesuchern, als auch von der großen thematischen Bandbreite und Vielfalt der INTERNORGA. Da die Besucher der internationalen Fachmesse aus allen Branchen des Außer-Haus-Marktes stammen, erreichen die Unternehmen ihre jeweilige Zielgruppe auch dann schnell und direkt, wenn diese nur einem der Teilbereiche angehört.

Die INTERNORGA, 85. Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien öffnet ihre Tore vom 18. bis 23. März 2011 auf dem Hamburger Messegelände. Zu der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt werden rund 1.100 Aussteller aus mehr als 25 Ländern und rund 100.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland erwartet.

Kontakt:
Jusrah Doosry
Tel.: 040/3569 2447, Mail: jusrah.doosry@hamburg-messe.de
Ansprechpartner für Fachmedien:
Frank Bumann
Tel.: 040/8539 9891, Mail: frank.bumann@web.de

Media Contact

Jusrah Doosry Hamburg Messe

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer