FRUIT LOGISTICA 2014 in 150 Ländern präsent

Der Handel mit Obst und Gemüse ist das internationalste Geschäft der Welt. So global wie die Branche ist auch die FRUIT LOGISTICA aufgestellt. Ab sofort startet die Leitmesse des internationalen Fruchthandels ihre weltweite Akquisitionskampagne.

Gérald Lamusse, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA: „Der Frischfruchthandel ist ein Geschäft, in dem Vertrauen und die Nähe zum Kunden ein große Rolle spielen. Beides kann nur im persönlichen Kontakt aufgebaut werden. Das gilt nicht nur für unsere Aussteller und ihre Kunden, sondern auch für die Beziehung zwischen unseren Ausstellern und uns. Das weltumspannende Vertriebsnetz der FRUIT LOGISTICA mit unseren Ansprechpartnern in 150 Ländern schafft dafür eine exzellente Basis.“

Die Akquisitionskampagne der FRUIT LOGISTICA umfasst ein breites Maßnahmenpaket, das von der direkten Kundenansprache bis zu Presse- und Werbeaktivitäten reicht. Außerdem präsentiert sich die Messe im Rahmen von Branchentreffen auf allen Kontinenten. An der diesjährigen FRUIT LOGISTICA 2013 nahmen über 58.000 Besucher aus 130 Ländern teil. 2.543 Aussteller aus 78 Ländern bildeten die gesamte Wertschöpfungskette des Fruchthandels ab.

Die Standanmeldungen für Aussteller stehen als Online-Formulare zur Verfügung. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2013.

Um die ausstellenden Unternehmen bei einer optimalen Messevorbereitung und -durchführung zu unterstützen, bietet die FRUIT LOGISTICA einen sehr nützlichen Leitfaden in englischer Sprache an. Er liefert wertvolle Hinweise zur erfolgreichen Planung, Durchführung und Nachbereitung des FRUIT LOGISTICA-Auftritts.

Die FRUIT LOGISTICA 2014 findet vom 5. bis 7. Februar auf dem Berliner Messegelände statt.

Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Michael T. Hofer
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2295
Fax: +4930 3038-2296
tschenisch@messe-berlin.de

Media Contact

Michael T. Hofer Messe Berlin GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer