Canton Fair: Chinas grösste Handelsmesse wird im April eröffnet

Käufer, die an der Canton Fair teilnehmen, können eine verbesserte Qualität der Produkte und Dienstleistungen erwarten.

China baut zurzeit seine Herstellungsindustrie aus, was jenen zu Gute kommt, die mit der Big Factory Handel treiben. Auf der Canton Fair haben die chinesischen Aussteller besonders stark in die Forschung & Entwicklung investiert und in die Entwicklung ihrer eigenen Produkte und Marken. Innovation und Umweltfreundlichkeit sind zu einem wichtigen Fokus geworden, was zu einer besseren Qualität der Produkte und Dienstleistungen führt – welche zu den Anforderungen der Käufer passen. Auf der 109ten Ausgabe wird ein neues Product Design & Trade Promotion Center (PDC) (Produktdesign und

Handelsförderungszentrum) eröffnet werden, dessen grösster Fokus es ist, die industriellen Designfaktoren für chinesische Produkte zu verbessern.

Eine grosse Handelsmesse bietet einen grossen Service. Bei der Canton Fair bieten die Organisatoren Dienstleistungen an, die Ihnen die Beschaffung leichter und effektiver machen. Es wurden zum Beispiel übereinstimmende Handelsdienstleistungen erweitert, um die Käufer mit den Anbietern zu verbinden. Abgesehen davon, hat die Messe auch eine Reihe von massgeschneiderten Dienstleistungen eingeführt, wie zum Beispiel das intelligente Dienstleistungssystem CantonBee (CantonBee Intelligent Service System), den multinationalen Beschaffungsdienst (Multinational Sourcing Service), ein Kundenverbindungszentrum (Client Liaison Center), spezielle Schalter für Handelskammern (Chambers of Commerce) und Unternehmensverbände sowie eine VIP-Lounge.

Das Canton Fair Callcenter wird weiter auf 30 Linien erweitert, in Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch, und wird seinen Service Rund-um-die-Uhr anbieten.

Die Canton Fair ist die wichtigste und erfolgreichste Handelsplattform zwischen China und dem Rest der Welt. In jedem Jahr werden auf der Messe Handelsabschlüsse im Wert von mehreren Milliarden Dollar unterzeichnet. Die Messe wird eine Fläche von 1.160.000 Quadratmetern abdecken und 58.706 Ausstellungsstände unterbringen. Über 20.000 chinesische und ausländische Unternehmen werden an der Messe teilnehmen. Sie ist ein Muss für die ausländischen Unternehmen, die ihre Geschäftsbereiche mit China entwickeln und ihre Handelsvorteile erhalten möchten.

Die 110te Ausgabe der Canton Fair wird im Oktober 2011 stattfinden.

Die 109te Ausgabe der Canton Fair auf einen Blick:

Phase 1: 15.-19. April 2011
– Elektronische und elektrische Haushaltsgeräte; Eisenwaren und
Werkzeuge; Maschinen; Fahrzeuge und Ersatzteile; Baumaterialien;
Beleuchtung & Ausrüstung; chemische Produkte; und Internationaler
Pavillon.
Phase 2: 23.-27. April 2011
– Konsumgüter; Geschenke; Inneneinrichtung.
Phase 3: 1.-5. Mai 2011
– Textilien und Kleidung; Schuhe; Bürobedarf; Koffer & Taschen;
Freizeitartikel; Arzneimittel; medizinische Geräte;
Gesundheitsprodukte; Nahrungsmittel; und Internationaler Pavillon.
Wo: Canton Fair Complex (Guangzhou, China)
Weitere Informationen finden Sie auf:
http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp.
Bei Medienanfragen:
Hr. Wu Xiaoying
Tel: +86-20-8913-8628
E-Mail: xiaoying.wu@cantonfair.org.cn

Media Contact

Wu Xiaoying presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer