Kaba Schleuse mit Iris-Erkennungssystem: Ganzglasoptik und Biometrie perfekt kombiniert

Ganzglas-Mehrfachanlage fügt sich harmonisch im historischen Regierungsgebäude in Bern ein

Seit ihrer Einführung entwickelte sich die Orthos PIL-S01 Personenschleuse zur beliebten Lösung für die anspruchsvolle Gestaltung von Hochsicherheitsbereichen.

Sie kommt insbesondere in Regierungsgebäuden, Banken, Rechenzentren und Bereichen zum Einsatz, in denen maximale Sicherheit und Einzelzugang von zentraler Bedeutung sind. Die auf der SAFEKON präsentierte Lösung bietet durch die Integration eines Biometrie-Systems zusätzliche Sicherheit.

Ein Ausweisleser aktiviert die Öffnung der ersten Tür für berechtigte Mitarbeiter. Das Iris-Erkennungssystem im Inneren der Schleuse verifiziert die Identität und garantiert somit eindeutig, dass nur Berechtigte Zugang erhalten. Weitere Vorteile der Ganzglasschleuse sind der geringe Platzbedarf und die schnelle, komfortable Passage dank automatischer Rundschiebetüren. Als zusätzliche Sicherheitsoptionen sind Boden-kontaktmatten sowie Wageneinbau erhältlich. Die Orthos Schleuse erfüllt bereits die Standards der neuen DIN 18650.

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer