Umfassende Systemlösungen für Zutrittskontrolle und Gebäudesicherheit von Kaba

Präsentiert wird das umfassende Produktportfolio von Kaba angefangen von mechanischen Schließzylindern über mechatronische Komponenten wie den Digitalzylinder oder eine Beschlagslösung bis hin zu verschiedenen Zutrittslesern und Zeiterfassungsterminals.

Für hohe Sicherheitsansprüche werden Biometrieterminals zur eindeutigen Identifikation präsentiert. Zur Absicherung von EDV-Schränken wird eine eigene Lösung vorgestellt, die eine Integration in bestehende Sicherheitssysteme erlaubt. Gezeigt wird außerdem die neueste Version der Software Kaba exos 9300, die alle Kaba Komponenten zu einer umfassenden Sicherheitslösung integriert.

Mit Bavaria Zeitsysteme präsentiert sich ein Systemintegrator, der die verschiedenen Produkte von Kaba von mechanischen über elektronischen Komponenten bis hin zu Drehsperren zusammenführt und neben einem nationalen auch einen internationalen Service (Osteruropa und China) aus einer Hand bietet.

Der Schwenninger Ausweisspezialist Identa zeigt die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Ausweistechnologie und Ausweismanagementlösungen. Als Messehighlight wird das neue Ausweiserstellungssystem IDECard Release 2007 vorgestellt. Es deckt sämtliche, auch komplexe Anforderungen an ein solches System ab und ist gleichzeitig sehr bedienerfreundlich.

Sie finden uns in Halle B 0, Stand B 02

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer