GOLF EUROPE und FAIRWAY 2006: Neue internationale Großveranstaltung für die Golfbranche in München

Von Freitag, 29. September bis Sonntag, 1. Oktober 2006 treffen sich Fachhändler, Aussteller und Golf-Pros wieder zur GOLF EUROPE auf dem Münchner Messegelände. Hinzu kommt in diesem Jahr der Fachkongress FAIRWAY, der erstmals zeitgleich und im räumlichen Verbund mit der GOLF EUROPE stattfindet.

Diese Verbindung lässt in München eine neue Großveranstaltung für den Golfsport entstehen. Der Fairway-Kongress mit Fachausstellung – mit 91 Ausstellern aus 13 Ländern – ist in der Halle C3 angesiedelt, gemeinsam mit der im letzten Jahr äußerst erfolgreich gestarteten großen, mobilen Indoor Driving Range mit 15 Abschlagboxen auf einer Hallenfläche von 3.600 qm.

Das internationale Fachpublikum erwartet neben den Innovationen der Segmente Golfhartware und -fashion, Footwear, Bags, Accessories und Caddies auch Angebote aus den Bereichen Indoor Golf, Golf-Tourismus und Golf-Literatur. Halle C2 beheimatet die Golffashion-Anbieter und die Indoor Event Area, die neben spannenden Demonstrationen von Trick Shot Champion Paul Barrington weitere Möglichkeiten zu Praxistests bietet.

Auch der Speaker's Corner befindet sich in Halle C2. Hier werden die hochkarätigen Seminare in Zusammenarbeit mit den PGAs of Europe angeboten. Sie beschäftigen sich in diesem Jahr hauptsächlich mit den Veränderungen und der Zukunft des Golfsports, was Regelwerk, neue Technologien und Materialien im Equipment betrifft. In Halle C1 präsentieren die Hartwaren- und Caddy-Anbieter ihre Innovationen.

Weitere Informationen zur GOLF EUROPE 2006 und zur FAIRWAY 2006 gibt es unter www.golf-europe.com oder www.fairway.de Fotos zur redaktionellen Verwendung stehen downloadfähig im Bildarchiv des Pressebereichs zur Verfügung.

Media Contact

Stefanie Gerhardt Messe München GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Der Klang der idealen Beschichtung

Fraunhofer IWS transferiert mit »LAwave« lasergestützte Schallanalyse von Oberflächen in industrielle Praxis. Schallwellen können auf Oberflächen Eigenschaften verraten. Parameter wie Beschichtungsqualität oder Oberflächengüte von Bauteilen lassen sich mit Laser und…

Individuelle Silizium-Chips

… aus Sachsen zur Materialcharakterisierung für gedruckte Elektronik. Substrate für organische Feldeffekttransistoren (OFET) zur Entwicklung von High-Tech-Materialien. Wie leistungsfähig sind neue Materialien? Führt eine Änderung der Eigenschaften zu einer besseren…

Zusätzliche Belastung bei Knochenmarkkrebs

Wie sich Übergewicht und Bewegung auf die Knochengesundheit beim Multiplen Myelom auswirken. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) fördert ein Forschungsprojekt der Universitätsmedizin Würzburg zur Auswirkung von Fettleibigkeit und mechanischer Belastung auf…

Partner & Förderer