Toyota-Auftritt auf der Automechanika 2006

Nach 14 Jahren ist Toyota in diesem Jahr erstmals wieder auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die Vorstellung und offizielle Einführung des Toyota Express-Service steht im Mittelpunkt des Standes und der Aktivitäten im Rahmen der Messe. Die praktische Umsetzung des neuen Service-Konzeptes wird stündlich auf dem Stand in Halle 3.1., A 10/11 an einem Yaris demonstriert und im Rahmen der

Pressekonferenz am Dienstag, 12. September,
um 11.15 h
erläutert. Redner werden Markus Schrick, Vizepräsident Toyota Deutschland und Alain Uyttenhoven, Vizepräsident After Sales, Toyota Motor Europe sein.

Toyota präsentiert sich in Frankfurt international, ist doch Toyota Motor Europe (TME) Gastgeber auf dem 800 Quadratmeter großen Stand. TME gibt auf der Automechanika ein klares Bekenntnis für Europa und die europäischen Kunden ab.

Media Contact

Petra Alefeld-Wehner Toyota-Newsletter

Weitere Informationen:

http://www.toyota.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer