Preiswert zur "didacta – die Bildungsmesse 2006" in Hannover

Um die Anreise zur „didacta – die Bildungsmesse“ vom 20. bis 24. Februar 2006 in Hannover für die Besucher möglichst preiswert und unaufwändig zu gestalten, unterstützen die Deutsche Messe AG und die beiden Ideellen Träger der Messe – der Didacta Verband und der VdS Bildungsmedien – Gruppenreisen per Bus mit einem Zuschuss in Höhe von 102 EUR pro organisierter Busreise.

Anspruchsberechtigt sind Besuchergruppen ab 15 Personen. Die Reise kann von jedermann organisiert werden, muss allerdings bei der Deutschen Messe AG, Incoming Service (Fax: 0511/89-32292, E-Mail: incoming@messe.de; Tel: 0511/89-34567), unter dem Stichwort „Antragsformular Bus-Bonus“ beantragt werden. Das Antragsformular kann auch unter www.didacta-hannover.de/besucherservice heruntergeladen werden. Einsendeschluss ist Freitag, 10. Februar 2006.

Besuchergruppen können zudem den ermäßigten Gruppeneintrittspreis von 10 EUR pro Person inklusive fünf kostenloser Messekataloge pro Gruppe in Anspruch nehmen.

Mit rund 700 Ausstellern auf über 25 000 qm Ausstellungsfläche und einem Rahmenprogramm von über 1 000 Vorträgen, Seminaren und Podiumsdiskussionen ist die didacta die europaweit größte Bildungsmesse und das Highlight für alle Themen rund um Lernen und Lehren. Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter der Adresse www.didacta-hannover.de.

Media Contact

Marion Sommerwerck presseportal

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue Industrie-4.0-Lösung für niedrigschwelligen Zugang zu Datenräumen

»Energizing a Sustainable Industry« – das Motto der Hannover Messe 2024 zeigt klar, wie wichtig eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie für den Fertigungsstandort Deutschland ist. Auf der Weltleitmesse der…

Quantenpräzision: Eine neue Art von Widerstand

Physikforschende der Universität Würzburg haben eine Methode entwickelt, die die Leistung von Quantenwiderstands-Normalen verbessern kann. Sie basiert auf einem Quantenphänomen namens anomaler Quanten-Hall-Effekt. In der industriellen Produktion oder in der…

Sicherheitslücke in Browser-Schnittstelle erlaubt Rechnerzugriff über Grafikkarte

Forschende der TU Graz waren über die Browser-Schnittstelle WebGPU mit drei verschiedenen Seitenkanal-Angriffen auf Grafikkarten erfolgreich. Die Angriffe gingen schnell genug, um bei normalem Surfverhalten zu gelingen. Moderne Websites stellen…

Partner & Förderer