Neues Carrier-Produkt IP-Transit von Telefónica

Kalkulationssicheres Angebot für Carrier, City Carrier, ISPs und Reseller durch flexible Bandbreitenabrechnung

Durch Geschwindigkeiten von 10 Mbit/s bis 155 Mbit/s auch bei Spitzenlasten nie wieder im Datenstau

Internet Service Provider im heutigen Wettbewerb benötigen hoch leistungsfähige IP-Konnektivität, um Kunden einen unmittelbaren und unproblematischen Zugang zum Internet zu ermöglichen. IP-Transit von Telefónica ist geeignet für Internet Service Provider, Telekommunikationsanbieter oder Netzbetreiber, die bereits Ihren eigenen IP-Adressraum verwalten und über eine eigene AS-Nummer (Autonomes System) verfügen. Sowohl Unternehmenskunden mit großem Onlineaufkommen als auch Internet Service Provider und Carrier können mit IP-Transit von Telefónica weltweit breitbandige Internetdienste betreiben.

Kunden können sich mit Geschwindigkeiten zwischen 10 Mbit/s und 155 Mbit/s über jeden der insgesamt 270 deutschen POPs mit dem Netz der Telefónica in Deutschland, dem größten alternativen in Deutschland, verbinden. Eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Konnektivität ist durch ein Kernnetz von über 40.000 km Länge, einen besonders robust ausgelegten IP-Backbone und durch Peering-Vereinbarungen mit zahlreichen anderen Netzbetreibern möglich. In Europa ist Telefónica sogar an allen wichtigen Peering-Punkten vertreten. Auf dieser Basis bietet Telefónica bedarfsgerechte SLAs, 24-Stunden Support durch das Network Control Center und eine optimale Netzverfügbarkeit.

Media Contact

Henning Klawiter Telefónica Deutschland GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Messenachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer