Neue Eppendorf Advantage Aktion

Dieses System ist ideal für das präzise und ergonomische manuelle Dispensieren besonders von viskosen, flüchtigen oder toxischen Flüssigkeiten. Exklusive Advantage-Aktionspakete, tägliche Gewinnmöglichkeiten und die Chance auf einen 4-Tages-Trip nach Hamburg stehen seit Anfang April bis zum 30. Juni 2009 auf dem Programm.

Die Multipette plus gibt es in Advantage-Aktionspaketen mit 100 Combitips plus à 2,5 ml und 100 Combitips plus à 5 ml. Basierend auf dem Direktverdränger-Prinzip ist das Multipette/Combitips-System ideal für das genaueste Dispensieren von viskosen Lösungen und Flüssigkeiten mit hohem Dampfdruck.

Durch die automatische Combitip-Erkennung der Multipette plus erübrigen sich aufwändige Volumenberechnungen, eine Garantie für fehlerfreies Arbeiten.

Neun Combitip-Größen ermöglichen das Dispensieren von bis zu 112 verschiedenen Volumina und mit bis zu 100 Dispensierungen pro Combitip-Füllung ergibt sich eine herausragende Flexibilität für Forschungsaufgaben.

Das superleichte, ergonomische Design der Multipette plus minimiert die Daumenbelastung, selbst beim Dispensieren von langen Serien. Dr. Sabine Kühn, Produktmanagerin, erklärt: „Im Rahmen unserer neuen Aktion können unsere Kunden die Multipette plus/Combitips plus im Aktionspaket mit fast 30 % Ersparnis auf den Einzelkauf erwerben.

Für ´Newcomer´ die beste Gelegenheit, das Multipette/Combitip-System jetzt kennenzulernen. Darüber hinaus wird während der Advantage-Aktion in unserem Online-Gewinnspiel täglich eine Multipette plus verlost. Dem glücklichen Gewinner des ersten Preises winkt dann noch ein spannender Kurztrip zur Eppendorf AG nach Hamburg mit einer exklusiven professionellen Liquid-Handling-Schulung und einem tollen Rahmenprogramm.“ Weitere Infos finden Sie unter www.eppendorf.de/advantage.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Medizintechnik

Kennzeichnend für die Entwicklung medizintechnischer Geräte, Produkte und technischer Verfahren ist ein hoher Forschungsaufwand innerhalb einer Vielzahl von medizinischen Fachrichtungen aus dem Bereich der Humanmedizin.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Bildgebende Verfahren, Zell- und Gewebetechnik, Optische Techniken in der Medizin, Implantate, Orthopädische Hilfen, Geräte für Kliniken und Praxen, Dialysegeräte, Röntgen- und Strahlentherapiegeräte, Endoskopie, Ultraschall, Chirurgische Technik, und zahnärztliche Materialien.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Erstmals 6G-Mobilfunk in Alpen getestet

Forschende der Universität Stuttgart erzielen leistungsstärkste Verbindung. Notrufe selbst in entlegenen Gegenden absetzen und dabei hohe Datenmengen in Echtzeit übertragen? Das soll möglich werden mit der sechsten Mobilfunkgeneration – kurz…

Neues Sensornetzwerk registriert ungewöhnliches Schwarmbeben im Vogtland

Das soeben fertig installierte Überwachungsnetz aus seismischen Sensoren in Bohrlöchern zeichnete Tausende Erdbebensignale auf – ein einzigartiger Datensatz zur Erforschung der Ursache von Schwarmbeben. Seit dem 20. März registriert ein…

Bestandsmanagement optimieren

Crateflow ermöglicht präzise KI-basierte Nachfrageprognosen. Eine zentrale Herausforderung für Unternehmen liegt darin, Über- und Unterbestände zu kontrollieren und Lieferketten störungsresistent zu gestalten. Dabei helfen Nachfrage-Prognosen, die Faktoren wie Lagerbestände, Bestellmengen,…

Partner & Förderer