Platz für Nachschub

Sie kombinieren Palettenlagerung und Warenpräsentation in einem Regalsystem. Das Kind-Integrationsregal I 80 eignet sich zur Einlagerung von Nachschubmaterial und großvolumigen Waren direkt am Point of Sale. Auf der Basis von Palettenregalen stehen Lagerplätze auch oberhalb des Präsentationsbereichs zur Verfügung. Somit kann auf Paletten geliefertes Nachschubmaterial mit Gabelstaplern oder Hochhubwagen direkt in die Lagerzone im oberen Bereich des Regals gebracht werden.

Die Belastbarkeit von 14.000 Kilogramm je Feld bietet ausreichende Lagerkapazität auch bei geänderten Warensortimenten. Das Regal ist ein Allroundsystem für leichte bis mittlere Belastungen und eignet sich für den Einsatz in Cash & Carry-Märkten, Gartencentern, Bau-, Verbraucher- und Non-Food-Fachmärkten. Es hebt sich durch den Einsatz von schlankeren Profilen und eigenen Designmerkmalen ab. Mit einer maximalen Feldlast von 6.200 Kilogramm bei einer ersten Balkenebene von 2.300 Millimeter schließt dieser Regaltyp die Lücke zwischen klassischem Verkaufsregal und hochbelastbarem Schwerlastregal.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer