Leistungsstarke Industrie-Heizgeräte jetzt auch zur Miete erhältlich

Die neuen „Wundergeräte“ der Trotec-Gruppe sind komplett in Deutschland entwickelt und gefertigt worden. Sie generieren aufgrund ihrer Heizleistung von bis zu 120 kW und des extrem hohen Luftdurchsatzes bis zu 9000 m³ Warmluft pro Stunde.

Und dass Qualität nicht teuer sein muss, beweist die Trotec-Gruppe ebenfalls. In Kooperation mit www.miet24.de, einem der größten Miet- und Vermietportale im Internet, können die „kleinen Riesen“ bereits ab 41 Euro pro Tag gemietet werden. „Schon seit einigen Jahren bietet der Vermietungssektor im Internet einen idealen Vertriebskanal für Trotec. Wir arbeiten schon lange mit Miet24 erfolgreich zusammen und freuen uns, erneut ein Exklusivprodukt auf Miet24 anbieten zu können“, sagt Kokulan Nathan, Marketing- und Vertriebsleiter der Trotec-Gruppe.

Private, aber vor allem auch gewerbliche Nutzer wie die verarbeitende Industrie, Werften, Stromerzeuger und viele andere Industrietreibende, können durch das Mieten dieser teuren Geräte Kosten einsparen und von der enorm hohen Heizleistung profitieren. Die robuste TDE-Serie bietet zudem Nutzungsmöglichkeiten an vielen verschiedenen Einsatzorten: Sie wurde speziell für den ambulanten Bedarf von großflächigen Beheizungsszenarien entwickelt.

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer