Einphasige Stromversorgung mit hoher Schutzart

<br>

Sitop PSU100P liefert konstant 24 Volt Spannung mit 5 und 8 Ampere Stromstärke bei einem hohen Wirkungsgrad von bis zu 93 Prozent.

Die Stromversorgung ist für den Einsatz in den weiten Eingangsspannungsbereichen von 85 bis 132 sowie 170 bis 264 Volt ausgelegt. Die Umschaltung zwischen den Spannungsbereichen erfolgt automatisch.

Sitop PSU100P verfügt über ein kompaktes Aluminiumgehäuse mit 7/8 Zoll Standard-Anschlüssen und ist wasserdicht. Die Stromversorgung kann in einem Temperaturbereich von –25 bis +60 Grad Celsius eingesetzt werden und liefert eine kontinuierliche Nennleistung ohne Derating über den gesamten Temperaturbereich.

Sitop PSU100P ist besonders für den Einsatz in rauer Umgebung ausserhalb des Schaltschranks konzipiert, beispielsweise in der Feldebene von Maschinen und Anlagen mit dezentralem Aufbau. Die Betriebsanzeige wird über LED am Gerät signalisiert und die Integration in die Anlage erfolgt schnell und einfach per potentialfreien Meldekontakt.

Ansprechpartner
Nadine Paterlini
Tel. +41 (0)585 585 940
nadine.paterlini@siemens.com
Leseranfragen an:
Siemens Schweiz AG
Industry Sector
Freilagerstrasse 40
8047 Zürich
Telefon +41 848 822 844
Industry.ch@siemens.com

Media Contact

Nadine Paterlini Siemens Industry

Weitere Informationen:

http://www.siemens.ch/industry

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer