Durchs Fenster spitzeln

Doch hat das immense Vorteile: Während ersterer wohl für immer ein Objekt der Begierde bleiben wird, können letztere problemlos eingelegt werden. Auch ihr Material lässt keine Wünsche offen: Auf verschiedene Endlos- oder konfektionierte Materialien wie Textilien, Papier, Karton, Kunststoffe und flach gepresste Schrumpfschläuche bringt der Drucker einen variablen Eindruck zeitgleich und beidseitig sauber und präzise auf. Das Gerät ist einzigartig mit einem 300 Millimeter großen Abwickler für Materialrollen ausgestattet.

Cab Produkttechnik hat in den Transferetikettendrucker einen leistungsstarken Druckerprozessor eingebaut mit einem 64 MB RAM Arbeitsspeicher. Die Menüführung im großen und hellen Display kann in 27 verschiedenen Sprachen angezeigt werden. Die Bedienerführung erfolgt mittels selbsterklärendem Navigatorpad. Die optimale Druckgeschwindigkeit liegt zwischen 30 und 125 mm/sek. Der Drucker wird mit 300 dpi Druckauflösung angeboten. Dem Anwender stehen alle gängigen Schnittstellen zu Verfügung. Die RS 232C und USB 2.0 High-Speed Slave sind ebenso wie Ethernet 10/100 Base T an Bord. Zwei weitere USB-Anschlüsse und der Steckplatz für die W-LAN oder Speicherkarte runden den Bereich ab.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer