Weltweiter Etikettendruck via Internet

Mit der Software „Web Label“ können Anwender ihre Etiketten-Layouts an einem Standort eigenständig gestalten und auf einem Server hinterlegen. Ohne weitere Software-Installation auf den Client-PC können die Layouts überall in der Welt Passwortgeschützt abgerufen und ausgedruckt werden.

Aufgerufen werden die Druckaufträge mit einem Internetbrowser von einer geschützten, unternehmensspezifischen Website. Dort werden den Anwendern die jeweils für ihre Aufgaben erforderlichen Auswahlmöglichkeiten und Abfragen angeboten. Der Druck erfolgt dann vor Ort mit einheitlichem Layout.

Dieses dezentrale Drucken mit zentraler Administration und Steuerung sorgt für hohe Flexibilität, beste Koordination bei der Kennzeichnung von Serienfertigungen und vermeidet Fehlerquellen.

Media Contact

Frank Fladerer MM MaschinenMarkt

Weitere Informationen:

http://www.maschinenmarkt.vogel.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ultraleichte selbstglättende Spiegel

…erhöhen die Effizient hochmoderner Teleskope. Schon immer faszinierte den Menschen der Blick in den Sternenhimmmel und nicht minder faszinierend ist es, die Erde aus dem Weltraum zu betrachten. Möglich ist…

Überraschende Umkehr in Quantensystemen

Forschende haben topologisches Pumpen in einem künstlichen Festkörper aus kalten Atomen untersucht. Die Atome wurden mit Laserstrahlen gefangen. Überraschenderweise kam es zu einer plötzlichen Umkehr der Atome an einer Wand…

Magnetisch durch eine Prise Wasserstoff

Neue Idee, um die Eigenschaften ultradünner Materialien zu verbessern. Magnetische zweidimensionale Schichten, die aus einer oder wenigen Atomlagen bestehen, sind erst seit kurzem bekannt und versprechen interessante Anwendungen, zum Beispiel…

Partner & Förderer