Industrietaugliche Barcode-Handscanner

Alle Modelle verfügen über Staub- und Spritzwasserschutz IP65 (mit Display IP 64) und überstehen Stürze aus 2 m Höhe auf Beton unbeschadet. Die Laserscanner arbeiten auch bei 20 °C zuverlässig im Tiefkühlbereich.

Das Modell 8300 erfasst Strichcodes schnell und zuverlässig per Laserscanner. Wer Barcodes aus größeren Entfernungen scannen will, greift zur neuen Auto-Range-Variante: Diese scannt im Abstand von 10 cm genauso exakt wie auf 10 m. Die Datenübertragung erfolgt per Kabel oder Funk.

Scanner für Barcodes und 2D-Codes

Die 8500er-Modelle sind die Spezialisten für 2D-Codes. Ein hoch auflösender Megapixel-Sensor mit 1280 × 1024 Pixeln sorgt für prompte und sichere Erfassung.

Außer Varianten für standard- und hochauflösende Codes gibt es eine neue Weitwinkel-Variante: Diese scannt zusätzlich zu großen und langen Barcodes sogar Bilder in DIN-A4-Größe. So lässt sich der Power-Scan 8500 auch zum Erfassen von Belegen einsetzen.

Media Contact

Bernd Maienschein MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ideen für die Zukunft

TU Berlin präsentiert sich vom 22. bis 26. April 2024 mit neun Projekten auf der Hannover Messe 2024. Die HANNOVER MESSE gilt als die Weltleitmesse der Industrie. Ihr diesjähriger Schwerpunkt…

Peptide auf interstellarem Eis

Dass einfache Peptide auf kosmischen Staubkörnern entstehen können, wurde vom Forschungsteam um Dr. Serge Krasnokutski vom Astrophysikalischen Labor des Max-Planck-Instituts für Astronomie an der Universität Jena bereits gezeigt. Bisher ging…

Wasserstoff-Produktion in der heimischen Garage

Forschungsteam der Frankfurt UAS entwickelt Prototyp für Privathaushalte: Förderzusage vom Land Hessen für 2. Projektphase. Wasserstoff als Energieträger der Zukunft ist nicht frei verfügbar, sondern muss aufwendig hergestellt werden. Das…

Partner & Förderer