Mit mobilen Computern und Zubehör auf der Logimat 2008

Gezeigt werden Mobilcomputer wie der Kyman, der als Hand Held Computer und mit Pistolengriff erhältlich ist. Der Pistolengriff ist leicht an- und abnehmbar. Der Mobil-Computer Kyman eignet sich für Anwendungen im Warenein-/ausgang, Inventur und in der Kommissionierung. In der Schutzart IP 65 trotzt er dem rauen Industriealltag.

Mit einer Palette an Zubehör kann der Personal Digital Assistant (PDA) Pegaso individualisiert werden: Neben zusätzlichen Ladegeräten für Tisch, Wand oder Kfz-Montage gibt es passende Handgriffe, Gürtelclips, Ladegeräte und Holster.

Der Mobilrechner Skorpio Gun vereint Bedienerkomfort mit technischer Zuverlässigkeit. Der ergonomische Griff liegt gut in der Hand. Helle und gut lesbare Displays unterstützen die Arbeit im Lager.

Zusätzlich bestätigt der integrierte „Green Spot“ die erfolgreiche Lesung direkt auf dem Code. Er ist auch ohne Griff erhältlich und liest als Long Range Variante Codes im Abstand von bis zu zwei Metern.

Datalogic Mobile auf der Logimat 2008: Halle 6, Stand 423

Media Contact

Jürgen Schreier MM MaschinenMarkt

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Maschinenbau

Der Maschinenbau ist einer der führenden Industriezweige Deutschlands. Im Maschinenbau haben sich inzwischen eigenständige Studiengänge wie Produktion und Logistik, Verfahrenstechnik, Fahrzeugtechnik, Fertigungstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik und andere etabliert.

Der innovations-report bietet Ihnen interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Automatisierungstechnik, Bewegungstechnik, Antriebstechnik, Energietechnik, Fördertechnik, Kunststofftechnik, Leichtbau, Lagertechnik, Messtechnik, Werkzeugmaschinen, Regelungs- und Steuertechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bakterien für klimaneutrale Chemikalien der Zukunft

For­schen­de an der ETH Zü­rich ha­ben Bak­te­ri­en im La­bor so her­an­ge­züch­tet, dass sie Me­tha­nol ef­fi­zi­ent ver­wer­ten kön­nen. Jetzt lässt sich der Stoff­wech­sel die­ser Bak­te­ri­en an­zap­fen, um wert­vol­le Pro­duk­te her­zu­stel­len, die…

Batterien: Heute die Materialien von morgen modellieren

Welche Faktoren bestimmen, wie schnell sich eine Batterie laden lässt? Dieser und weiteren Fragen gehen Forschende am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) mit computergestützten Simulationen nach. Mikrostrukturmodelle tragen dazu bei,…

Porosität von Sedimentgestein mit Neutronen untersucht

Forschung am FRM II zu geologischen Lagerstätten. Dauerhafte unterirdische Lagerung von CO2 Poren so klein wie Bakterien Porenmessung mit Neutronen auf den Nanometer genau Ob Sedimentgesteine fossile Kohlenwasserstoffe speichern können…

Partner & Förderer