Starke Leistung im Doppelpack mit HighwayOne und Hermstedt

Highway LeoSDSL – Neues Bundle für schnellen Grafiktransfer*

Leonardo over IP löst ISDN-Bremse – Medienbranche beschleunigt Datenaustausch über SDSL auf die 35fache Geschwindigkeit

Eine optimale Neuerung für alle Werbeagenturen, Druckereien, Verlage und Lithoanstalten ist das neue Highspeed-Komplettpaket für den Grafiktransfer vom Hersteller der Leonardo-Karten Hermstedt und HighwayOne, einem der größten Business-SDSL-Anbieter. HighwayLeoSDSL ist die schnelle Breitband-Alternative zum langsamen ISDN-Datenversand und dem umständlichen Versand von CDs und anderer externer Speichermedien. Unter der gewohnten Leonardo-Oberfläche werden beliebig große Grafikdateien über SDSL bis zu 35mal schneller gesendet und empfangen, als bei einer ISDN-Übertragung ohne Kanalbündelung. HighwayLeoSDSL richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Medienbetriebe, ist kompatibel mit PC und Mac, sendet und empfängt gleichzeitig, überträgt auch größte Datenmengen ohne sie zu splitten und ist „always on“, kommt also ohne zeitraubende Einwahl aus und kennt keine besetzten Leitungen.

HighwayLeoSDSL kombiniert schnelle SDSL-Leitungen und die neueste Generation von Leonardo (Grand Central Pro), die Softwarefamilie, die nach Angaben von Hermstedt bereits von zirka 98 Prozent der mittelständischen Verlage, Werbeagenturen, Satzstudios und Grafikbüros eingesetzt wird. „Leonardo plus SDSL-Zugang von HighwayOne bedeutet Leistung im Doppelpack, denn eine leistungsstarke Software braucht eine ebenso starke Verbindung“, so Nigel Hall, CEO von HighwayOne. „Mit HighwayLeoSDSL geben wir vor allem Medienschaffenden jetzt die Möglichkeit, Daten schnell und bequem zu transportieren“, unabhängig von der Kommunikationstechnologie, die sie einsetzen“, so Hall weiter. Denn HighwayLeoSDSL inklusive Leonardo unterstützt mehrere Übertragungsprotokolle. Neben dem gewohnten Weg über ISDN ist es das „Leonardo Over IP“-Protokoll, welches das Übertragen von Dateien über bestehende IP-Verbindungen mit allen Vorteilen des gewohnten Leonardo Protokolls ermöglicht.

„Wir bieten HighwayLeoSDSL zum Start in drei exklusiven Einsteigervarianten an: Die 256 Kbit/s-Flatrate inklusive einer Lizenz der professionellen Server-Lösung Grand Central Pro für 199 Euro monatlich, die 512 Kbit/s-Flatrate inklusive drei GCP-Lizenzen für 349 Euro monatlich und die 2,3 Mbit/s-Flatrate inklusive fünf GCP-Lizenzen für 849 Euro monatlich“, so Frank Zwirner, Director Product Management bei HighwayOne. Weitere Angebote sind bei HighwayOne auf Anfrage unter 0800-1306400 erhältlich.

* Im Vergleich zu einer ISDN-Übertragung ohne Kanalbündelung

Pressekontakt bei Hermstedt:
Tracey Hyem, Marketing & Kommunikation
Hermstedt AG, Carl-Reuther-Str. 3, 68305 Mannheim
Tel.: 0621/7650-0, Fax: 0621/7650-100,
Email: t.hyem@hermstedt.de

Weitere Informationen und Bildmaterial:
ad publica Public Relations GmbH
Torsten Panzer
Zeughausmarkt 33/34
D-20459 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 317 66-300
Fax: +49 (0)40 317 66-301
mailto: info@adpublica.com
www.adpublica.com

HighwayOne Germany GmbH
Martina Senn
Landshuter Allee 8
D-80637 München
Tel. +49 (0) 89 130 64-0
Fax. +49 (0) 89 130 64-199
martina.senn@highwayone.de
www.highwayone.de

Media Contact

mediaWays

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Kommunikation Medien

Technische und kommunikationswissenschaftliche Neuerungen, aber auch wirtschaftliche Entwicklungen auf dem Gebiet der medienübergreifenden Kommunikation.

Der innovations-report bietet Ihnen hierzu interessante Berichte und Artikel, unter anderem zu den Teilbereichen: Interaktive Medien, Medienwirtschaft, Digitales Fernsehen, E-Business, Online-Werbung, Informations- und Kommunikationstechnik.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer