Taga – Fahrrad und sportlicher Buggy in einem

Nach einer erfolgreichen Einführung des Produkts in Israel, England und den Niederlanden, kommt Taga jetzt auf den deutschsprachigen Markt. „Der Taga erfüllt gleich zwei Bedürfnisse junger Familien auf einmal: Er ist praktisch und er ist eine ökologische Alternative, gerade für den Stadtverkehr“, erläutert Jeroen de Schaaf, Europa Manager von Taga B.V.

Im Fahrradmodus gelangen Eltern mit ihrem Kind zügig von A nach B und können nach dem einfachen Wechsel in den Buggymodus in der Fußgängerzone weiterbummeln, im Kaufhaus einkaufen, in die U-Bahn einsteigen oder im Café entspannen. Kein Fahrrad oder Anhänger muss draußen bleiben, keine schweren Einkäufe müssen mit ins Restaurant getragen werden. Wickeltaschen, Einkaufstüten, Jacken und Regenkleidung können einfach im Transportkorb des Taga verstaut werden.

Das multifunktionale Stadtfahrzeug für einen Erwachsenen und bis zu zwei Kinder passt im Buggymodus mühelos in öffentliche Verkehrsmittel. Sogar Fahrstuhl fahren und Treppen steigen ist mit dem Taga ganz einfach.

Und weil eine Tour mit dem Taga so viele Möglichkeiten bietet, sorgt das moderne Eltern-Kind-Gefährt gleichzeitig für viele positive gemeinsame Erlebnisse. Beide schauen bei der Fahrt nach vorne, können über Gesehenes während der Fahrt sprechen und damit Ihre emotionale Verbindung stärken. Jeder Ausflug mit dem Taga ist eine gemeinsame Erkundungstour für Eltern und Kind.

Erhältlich ist der Taga bereits in über 40 Geschäften von München bis Hamburg oder unter www.taga.nl erhältlich. Preis: ab 1.495,-EUR

Media Contact

Salloa Lange-Rönnau presseportal

Weitere Informationen:

http://www.taga.nl

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Durchbruch bei CRISPR/Cas

Optimierte Genschere erlaubt den stabilen Einbau von großen Genen. Großer Fortschritt an der CRISPR-Front. Wissenschaftlern des Leibniz-Instituts für Pflanzenbiochemie (IPB) ist es erstmals gelungen, sehr effizient große Gen-Abschnitte stabil und…

Partner & Förderer