Lassen Sie es schneien – rund um’s Jahr

Mit Snowreal zaubern Sie zu jeder Jahreszeit eine Winterlandschaft

Das speziell entwickelte Polymer-Pulver verwandelt sich zusammen mit normalem Leitungswasser zu realistisch aussehendem Schnee. Der Schnee fühlt sich kühl an. Und man kann sogar darauf Ski- oder Snowboard-Fahren! SnowReal eignet sich hervorragend für Dekorationen in Schaufenstern und Showrooms. Und natürlich passt SnowReal perfekt in die Weihnachtszeit um den Weihnachtsbaum oder den Festtagstisch zu dekorieren.

Ein sensationelles Pülverchen präsentiert die kleine und innovative Firma AAABSOLUT aus dem bernischen Bremgarten. Patrick Ansorg demonstriert uns die kinderleichte Anwendung. Ein kleines Säckchen mit nur 30gramm SnowReal-Pulver schüttet er in eine Glas-Schale und giesst knapp 2 Liter normales Leitungswasser dazu. Das Gebräu vermischt er kurz und die Zauberschau beginnt. Nach keiner halben Minute ist ein richtiger Matsch entstanden. Ansorg beruhigt uns und hält zu etwas Geduld an, und in der Tat, in den nächsten 15 Sekunden wandelt sich der Matsch in eine schneeweisse Pracht. Ich greife hinein und bin fasziniert! Ich halte Schnee in meinen Händen, etwas glitschig, aber es sieht aus wie Schnee! SnowReal kann über Wochen hinweg liegen gelassen werden. Es schmilzt nicht, es fliesst kein Wasser, es gibt keinen Schmutz.

Ansorg erklärt, er habe das Pulver erst kürzlich auf einer seiner Streifzüge nach Neuheiten entdeckt und importiert nun exklusiv aus den USA für den europäischen Markt. SnowReal eignet sich für viele Anwendungen; zum Beispiel in Film und Fernsehen, bei Produkte-Lancierungen, Weihnachts-Dekorationen, Hochzeiten, in Vasen, Schaufenster-Dekorationen, Werbung, festliche Anlässe, Theater etc. Die Ideen und Möglichkeiten sind beinahe unbeschränkt. Bereits haben verschiedene Fahrzeug-Hersteller ihr Interesse bekundet um Ihre 4×4-Autos im Showroom auf Schnee zu stellen. Eine Tourismus-Region will eine Kunstschneebahn aufstellen. Der Blumenhandel ist interessiert den Schnee als Deko einzusetzen. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.

Dabei ist SnowReal ungiftig, schwer entflammbar und nach Gebrauch unschädlich vernichtbar. Gratis-Muster erhalten alle gegen ein frankiertes Rückantwortcouvert an: AAABSOLUT, SnowReal-Muster, Kalchackerstrasse 9, CH-3047 Bremgarten

Interessierte Länder-Vertretungen sind gerne willkommen.

Media Contact

Patrick Ansorg pressetext.ag

Weitere Informationen:

http://www.aaabsolut.ch

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neue universelle lichtbasierte Technik zur Kontrolle der Talpolarisation

Ein internationales Forscherteam berichtet in Nature über eine neue Methode, mit der zum ersten Mal die Talpolarisation in zentrosymmetrischen Bulk-Materialien auf eine nicht materialspezifische Weise erreicht wird. Diese „universelle Technik“…

Tumorzellen hebeln das Immunsystem früh aus

Neu entdeckter Mechanismus könnte Krebs-Immuntherapien deutlich verbessern. Tumore verhindern aktiv, dass sich Immunantworten durch sogenannte zytotoxische T-Zellen bilden, die den Krebs bekämpfen könnten. Wie das genau geschieht, beschreiben jetzt erstmals…

Immunzellen in den Startlöchern: „Allzeit bereit“ ist harte Arbeit

Wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen, muss das Immunsystem sofort reagieren und eine Infektion verhindern oder eindämmen. Doch wie halten sich unsere Abwehrzellen bereit, wenn kein Angreifer in Sicht ist?…

Partner & Förderer