Audio 3000 – "Produkt des Jahres 2003"

Audio 3000

Mit einem überzeugenden Ergebnis wurde die Audio 3000 vom Funkwerk Dabendorf gleich in zwei Umfragen in der Kategorie „Produkt des Jahres 2003“ gewählt. Initiator der Produktumfragen war die „Connect“ und die „Funkschau Handel“. Die Audio 3000 ist damit die einzige universelle Kfz-Kommunikationslösung für die Nachrüstung mit dieser hohen Auszeichnung.

In der Leserwahl der Fachzeitschrift „Connect“ wurden über 10.000 qualifizierte Leser dazu aufgerufen die „Produkte des Jahres 2003“ zu wählen. Funkwerk Dabendorf war in der Kategorie „Freisprechanlagen“ nominiert. Die Audio 3000 wurde neben Anlagen von Nokia und Siemens zum Sieger gekürt. Besonderheit der Leserwahl ist, dass die Bewertung von den Anwendern der Produkte vorgenommen wurde, für die u.a. Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und guter Service ausschlaggebend sind.

Auch der Fachhandel bewertete die Audio 3000 sehr positiv. Die bedeutende Branchenzeitschrift „Funkschau Handel“ führte die Wahl der Produkte des Jahres mit Fachhändlern durch, die die Produkte verkaufen und somit genaue Kenntnis davon haben was der Kunde wünscht. Die Audio 3000 war im Bereich Kommunikationslösungen nominiert und konnte sich als einziges Produkt aus dieser Kategorie im Siegerfeld behaupten. Neben der Audio 3000 wurden zwei Telematikprodukte von Blaupunkt und Pioneer „Produkt des Jahres 2003“.

Die Audio 3000, eine universelle Kommunikationslösung mit Sprachsteuerung, Bluetooth™ und Datenanschluss, bietet Komfortmerkmale für alle Kommunikationsanwendungen im Fahrzeug. Neben der Funktion Freisprechen können E-Mail, Fax und Internet im Auto genutzt werden. Dank der Universalität lassen sich durch einfachen Haltertausch mehrere unterschiedliche Mobiltelefone nutzen. Damit ist die Kommunikationslösung u.a. ideal für die Anwendungen in Flottenfahrzeugen geeignet. Im Zusammenhang mit der Nutzung im Fuhrpark erweist sich der Bluetooth™ Adapter als einzigartiger Vorteil gegenüber anderen universellen Systemen. Der weltweit erste Bluetooth™ Adapter mit integrierten Display ermöglicht es dem Fahrer die Komfortmerkmale der Audio 3000 zu nutzen und wichtige Informationen wie Rufnummer oder Verbindungsstatus auf dem Display abzulesen. Das Mobiltelefon kann in der Tasche des Fahrers verbleiben. Bis zu drei unterschiedliche Handys können gekoppelt werden. Ein unschätzbarer Vorteil für die Fahrzeugnutzung durch mehrere Fahrer. Die Audio 3000 ist aber auch für alle Kunden geeignet die eine hochwertige Kommunikationslösung in Verbindung mit maximalen Komfort suchen.

Mit der Auszeichnung „Produkt des Jahres 2003“ sagen Fachhandel und Anwender „JA“ zur Audio 3000 und bestätigen die Vergleichstests, in der die Audio 3000 bereits schon als Sieger hervorgegangen ist. Die Audio 3000 bietet die derzeit umfangreichste Ausstattung für eine Freisprechanlage im Premium-Segment. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie zeigt Funkwerk Dabendorf mit der Audio 3000 eindrucksvoll welche Lösungen auch im Nachrüstbereich möglich sind um sein Fahrzeug mit dem Komfortmerkmalen einer Erstausrüstung auszustatten. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Fabian Schaaf
Funkwerk Dabendorf GmbH
Märkische Straße
15806 Dabendorf
Tel. 03377/ 316 – 297
schaaf@funkwerkdabendorf.de

Media Contact

Funkwerk Dabendorf GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer