Neuartige Molecular Weight Marker

Als Systemanbieter „Von der Probe bis zur PCR“ führt die Bilatec AG mit den neuen Molecular Weight Markern ein weiteres Produkt zur Abrundung des Komplettangebotes für ihre Kunden ein.

Auch hier, ganz im Zeichen des Systemgedankens, wird mit der Einführung von 5 verschiedenen Markern dem Kunden für ein großes Anwendungsspektrum das passende Produkt zur Verfügung gestellt.

Die Bilatec Molecular Weight Marker werden zur Quantifizierung und Größenbestimmung von doppelsträngiger DNA in Gelen eingesetzt.

Für den allgemeinen Laborgebrauch empfiehlt sich der BILATEC Molecular Weight Marker-1, der eine Bandbreite von 200 bis 10000 bp (bp= Basenpaaren) umfaßt.

Die Bilatec Molecular Weight Marker-2 (50-2000 bp) und -4 (100-1000 bp) werden vorwiegend bei Klonierungen und Restriktionsanalysen verwendet.

Der Bilatec Molecular Weight Marker-5 mit 25-500 bp wird häufig zur Analyse von PCR Fragmenten eingesetzt.

Für Analysen im hochmolekularen Bereich von 10090 bis 48500 bp empfiehlt sich dagegen der Bilatec Molecular Weight Marker-6.

Media Contact

Bilatec

Weitere Informationen:

http://www.bilatec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer