Innovatives Intranet Produkt schont das Budget

Preuer erstellt Intranets auf Basis „INTREXX“

Preuer Software Productions hilft seinen Kunden bei der Implementierung ihres Intranets. Ausgehend von der Standardsoftware Intrexx der Freiburger Firma United Planet, kann heute ein Intranet um ein vielfaches kostengünstiger adaptiert werden, als weitläufig angenommen. Bereits ab 448,- Euro netto erhält man die Software zur Erstellung eines Intranets, an das sich 5 Benutzer gleichzeitig anmelden können. Lizenzen für weitere Benutzer (bis 1000 und mehr) sind jederzeit möglich.

Nach einer Windows-typischen Installation ist das Intranet dank vieler, bereits mitgelieferter Lösungen und Anwendungen sofort einsetzbar. Hat der Kunde selbst die Ressourcen sich sein Intranet zu erstellen, kann er entweder direkt mit den beigepackten Anwendungen beginnen, oder diese auf seine Bedürfnisse anpassen. Auf jeden Fall lohnt es sich für den Ersteinstieg Beratung oder Schulung von Preuer Software Productions zuzukaufen, um von Anfang an sein Intranet richtig zu planen und zu implementieren.

Viele Firmen entwickeln aber ihr Intranet lieber gleich in Zusammenarbeit mit Hans Preuer und lassen es sich von ihm, im Rahmen eines Projektes, implementieren. Dabei handelt es sich oftmals nicht um kleine Intranets mit ein paar Telefonlisten, Preislisten, etc., sondern um Intranets mit vielen Dokumenten, Individualanwendungen wie Lagerplatzverwaltungen, Einsatzverwaltungen im Personalleasingbereich, weltweiten Zugängen von Verkaufsmitarbeitern auf Datenblätter, Dokumente, usw., Ideendatenbanken, Foren, Kreditlimitauskünften, etc.

Media Contact

Dipl.Ing. Hans Preuer pressetext.austria

Weitere Informationen:

http://www.informationoffice.at

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Innovative Produkte

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neues topologisches Metamaterial

… verstärkt Schallwellen exponentiell. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am niederländischen Forschungsinstitut AMOLF haben in einer internationalen Kollaboration ein neuartiges Metamaterial entwickelt, durch das sich Schallwellen auf völlig neue Art und Weise…

Astronomen entdecken starke Magnetfelder

… am Rand des zentralen schwarzen Lochs der Milchstraße. Ein neues Bild des Event Horizon Telescope (EHT) hat starke und geordnete Magnetfelder aufgespürt, die vom Rand des supermassereichen schwarzen Lochs…

Faktor für die Gehirnexpansion beim Menschen

Was unterscheidet uns Menschen von anderen Lebewesen? Der Schlüssel liegt im Neokortex, der äußeren Schicht des Gehirns. Diese Gehirnregion ermöglicht uns abstraktes Denken, Kunst und komplexe Sprache. Ein internationales Forschungsteam…

Partner & Förderer