Intelligente Dokumenten-Erkennungslösung

Top Image launcht Release 3 von eFLOW

Der israelische Anbieter von intelligenten Dokumenten-Erkennungslösungen Top Image Systems (TiS) hat die Verfügbarkeit der neuen Version seiner eFLOW-Unified-Content-Plattform bekannt gegeben. Das Release 3 von „eFLOW“ beinhaltet die neue automatisierte Klassifizierungslösung „Smart“, die Informationen automatisch importiert und Dokumente aller Art klassifizieren kann. Zusätzlich erkennt und extrahiert „Smart“ die in den Dokumenten integrierten Daten, validiert diese und übergibt sie schließlich an Backend-Systeme im Unternehmen.

Durch eine optimal abgestimmte Kombination von Fuzzy-Suchfunktionen mit Erkennungs-Engines können laut TiS sehr hohe Erkennungsraten erzielt werden. eFLOW ist eine Lösung, die den gesamten Informationsfluss eines Unternehmens und einer Organisation steuern und leiten kann. Anwender erhalten damit eine umfassende Plattform, mit der sie jegliches Dokument jeden Formats und aus unterschiedlichen Quellen verwalten können. Organisationen profitieren laut Image Systems von dem zentralen Zugang und Kontrollpunkt für die Verteilung kritischer Informationen an Informationssysteme in Unternehmen. Zusätzlich lässt sich eFLOW mit sämtlichen Unternehmens-Informationssystemen wie SAP oder Oracle integrieren.

Die gesamte Entwicklung von eFLOW basiert auf Microsofts .NET-Technologie und sichert damit die Zukunftsfähigkeit der Software. Die Lösung eignet sich vor allem für Großprojekte, bei denen täglich mehrere Mio. von Dokumenten verarbeitet werden. In der neuen Version steigern approximative Suchverfahren und Voting-Algorithmen die Erkennungsraten. Leistungsstarke Engines ermöglichen laut TiS die Kombination von OCR und ICR-Verfahren. Damit können laut Top Images sowohl handschriftliche als auch gedruckte Informationen in einem Dokument erkannt und weiter verarbeitet werden.

Mit der automatisierten Datenerfassungslösung werden Daten aus mehreren und unterschiedlich gearteten Quellen integriert und optimiert. Rechnungen, Lieferscheine, Fracht- und Transportrechnungen oder Bestellungen lassen sich so automatisch verarbeiten und verwalten. Zusätzlich leiten die Lösungen von TiS die extrahierten Daten direkt an Unternehmensanwendungen wie Dokumenten- oder Content-Management-Systeme sowie ERP- und CRM-Anwendungen weiter.

Media Contact

Wilhelm Bauer pressetext.austria

Weitere Informationen:

http://www.topimagesystems.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Informationstechnologie

Neuerungen und Entwicklungen auf den Gebieten der Informations- und Datenverarbeitung sowie der dafür benötigten Hardware finden Sie hier zusammengefasst.

Unter anderem erhalten Sie Informationen aus den Teilbereichen: IT-Dienstleistungen, IT-Architektur, IT-Management und Telekommunikation.

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Nanofasern-befreien Wasser von gefährlichen Farbstoffen

Farbstoffe, wie sie zum Beispiel in der Textilindustrie verwendet werden, sind ein großes Umweltproblem. An der TU Wien entwickelte man nun effiziente Filter dafür – mit Hilfe von Zellulose-Abfällen. Abfall…

Entscheidender Durchbruch für die Batterieproduktion

Energie speichern und nutzen mit innovativen Schwefelkathoden. HU-Forschungsteam entwickelt Grundlagen für nachhaltige Batterietechnologie. Elektromobilität und portable elektronische Geräte wie Laptop und Handy sind ohne die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien undenkbar. Das…

Wenn Immunzellen den Körper bewegungsunfähig machen

Weltweit erste Therapie der systemischen Sklerose mit einer onkologischen Immuntherapie am LMU Klinikum München. Es ist ein durchaus spektakulärer Fall: Nach einem mehrwöchigen Behandlungszyklus mit einem immuntherapeutischen Krebsmedikament hat ein…

Partner & Förderer