Spezialist für Wasserstoffantrieb stellt neuste Entwicklungen für Verbrennungsmotoren im Rahmen der Hannover Messe vor

Vom 4. bis 8. April 2011 findet im Rahmen der Hannover Messe die Ausstellung „Group Exhibit Hydrogen + Fuel Cells“, Europas größte Messe für Wasserstoff und Brennstoffzellen, statt. Zum ersten Mal vertreten ist Alset Technology, ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung von Wasserstofftechnologien. Die Cleantech-Firma wird auf der Group Exhibit Hydrogen + Fuel Cells (kurz H2+FC) über ihre Wasserstoff-Verbrennungsmotoren informieren.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Entwicklungen für einen sicheren und effizienten Einsatz von Wasserstoff im Bereich der nachhaltigen Mobilität in Hannover präsentieren zu dürfen. Unser Unternehmen wird dort gemeinsam mit unserem Industriepartner Magna Steyr Fahrzeugtechnik vertreten sein“, erklärt Gonzalo Auil, Regional Manager Europe, Alset Technology.

Über 120 Firmen und Institutionen aus über 25 Ländern werden dieses Jahr auf der H2+FC ausstellen. Präsentiert werden dort die aktuellsten Entwicklungen aus den verschiedenen Bereichen der Wasserstofftechnologie wie beispielsweise stationäre und mobile Brennstoffzellen sowie Komponenten für Wasserstoffproduktion, -transport, -speicherung und -infrastruktur.

Die Organisatoren rechnen mit über 200.000 Besuchern aus über 100 Ländern.
Interessierte Fachbesucher finden Alset in Halle 27 auf Stand D50.
Termine für Messegespräche können per Email über alset@gcpr.net vereinbart werden.

Über Alset
Alset ist eine in den USA ansässige, weltweit tätige Technologiefirma mit starker Fokussierung auf die aufstrebende Wasserstoffwirtschaft. Die Firma hat sich der Entwicklung modernster Antriebstechnologien verschrieben und fördert den Einsatz von Übergangstechnologien in der Gesellschaft und beim Endkunden. Des Weiteren setzt sich Alset für eine nachhaltige Mobilität im Transportsektor ein. Weitere Informationen finden Sie unter: www.alsetglobal.com
Pressekontakt
Corinna Lang | Ralf Hartmann
GlobalCom PR-Network
Münchener Str. 14
85748 Garching
Tel. 089 360 363-42 | -50
alset@gcpr.net

Media Contact

Corinna Lang GlobalCom PR-Network GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Merkmale des Untergrunds unter dem Thwaites-Gletscher enthüllt

Ein Forschungsteam hat felsige Berge und glattes Terrain unter dem Thwaites-Gletscher in der Westantarktis entdeckt – dem breiteste Gletscher der Erde, der halb so groß wie Deutschland und über 1000…

Wasserabweisende Fasern ohne PFAS

Endlich umweltfreundlich… Regenjacken, Badehosen oder Polsterstoffe: Textilien mit wasserabweisenden Eigenschaften benötigen eine chemische Imprägnierung. Fluor-haltige PFAS-Chemikalien sind zwar wirkungsvoll, schaden aber der Gesundheit und reichern sich in der Umwelt an….

Das massereichste stellare schwarze Loch unserer Galaxie entdeckt

Astronominnen und Astronomen haben das massereichste stellare schwarze Loch identifiziert, das bisher in der Milchstraßengalaxie entdeckt wurde. Entdeckt wurde das schwarze Loch in den Daten der Gaia-Mission der Europäischen Weltraumorganisation,…

Partner & Förderer