Türkische Wirtschaft präsentiert sich auf der HANNOVER MESSE 2007

Türkei wird Partnerland der HANNOVER MESSE 2007

Wirtschafts- und Industrieminister Ali Coskun kommt zum Messeabschluss nach Hannover

Zum Abschluss der HANNOVER MESSE 2006 wurde das Geheimnis gelüftet: Die Türkei ist das Partnerland der nächsten HANNOVER MESSE. Am heutigen Freitag nahm der türkische Wirtschafts- und Industrieminister Ali Coskun im Rahmen der Abschlusspressekonferenz zur HANNOVER MESSE 2006 symbolisch aus den Händen der indischen Botschafterin I. E. Meera Shankar den Partnerland-Pokal der HANNOVER MESSE entgegen.

Nach Russland im Jahr 2005 und Indien in diesem Jahr wird die türkische Industrie vom 16. bis 20. April 2007 in Hannover die größte Technologiemesse der Welt nutzen, um ihre Leistungsfähigkeit einem internationalen Fach- und Entscheiderpublikum zu demonstrieren.

Die umfassende Präsentation im Rahmen der Partnerland-Beteiligung eröffnet ausgezeichnete Chancen, den Ausstellern aus aller Welt die Markt- und Wachstumspotenziale der Türkei vor Augen zu führen. Als führendes Technologie-Ereignis und herausragender Treffpunkt für Politik und Wirtschaft dient die HANNOVER MESSE auch als ausgezeichnete Plattform für die weitere Intensivierung der Wirtschaftskontakte zwischen der Türkei und Deutschland. Sie ist aber auch der direkte Zugang zu den europäischen und internationalen Märkten in allen wichtigen Technologie-Feldern.

Die Vorbereitungen und Planungen der türkischen Beteiligung zur HANNOVER MESSE 2007 laufen bereits jetzt an. Begleitet wird das Engagement der türkischen Industrie auf dem Messeplatz Hannover durch ein breit angelegtes politisches und kulturelles Rahmenprogramm.

Media Contact

Martin Klein Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.hannovermesse.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: HANNOVER MESSE

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer