Kaba 360° City App erhält den German Design Award Gold 2016

In der App der völlig neuen Art bewegt sich der User durchgehend und nahtlos in einer interaktiven 3D-Umgebung, in der die 3D-Produkte ausgewählt, simuliert und konfiguriert werden können.

So kann der Nutzer spielend einfach von der Produktdemonstration im Gebäude zur Produktinformation oder der Konfiguration wechseln.

Die Kaba 360°City ist damit ein ebenso flexibles wie dynamisches Vertriebs-Tool, das diverse Medien in einer App bündelt und auf verschiedenen Ebenen funktioniert.

„Für uns ist die Kaba 360° City App ein Vertriebs- und Marketing-Tool, welches uns in die nächste Generation bringt,“ betont Uwe Eisele, Leiter Business Development. „Über diese renommierte Auszeichnung freuen wir uns sehr.“

Die Jury vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz , beeindruckte die Veranschaulichung der komplexen Kaba Lösungen in der sehr flexiblen App.

„Der Besucher zoomt intuitiv in eine virtuelle Unternehmensarchitektur und lernt, wie und wo die Technik eingesetzt wird. Dabei kann er nah an die jeweiligen Geräte herangehen und spezielle Produktinformationen abrufen. Ein starkes Tool, das seinen Zweck außergewöhnlich gut erfüllt.“

Informationen zum Download der kostenfreien App gibt es unter www.kaba.com/kaba-360-city  oder direkt im Apple Store bzw. Google Play Store.

Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Kaba:
Petra Eisenbeis-Trinkle
Tel.: +49 6103 9907-455
Fax: +49 6103 9907-5455
Email: petra.eisenbeis-trinkle@kaba.com

Kaba GmbH
Albertistr. 3
78056 Villingen-Schwenningen

Media Contact

Petra Eisenbeis-Trinkle Kaba GmbH

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Anlagenkonzepte für die Fertigung von Bipolarplatten, MEAs und Drucktanks

Grüner Wasserstoff zählt zu den Energieträgern der Zukunft. Um ihn in großen Mengen zu erzeugen, zu speichern und wieder in elektrische Energie zu wandeln, bedarf es effizienter und skalierbarer Fertigungsprozesse…

Ausfallsichere Dehnungssensoren ohne Stromverbrauch

Um die Sicherheit von Brücken, Kränen, Pipelines, Windrädern und vielem mehr zu überwachen, werden Dehnungssensoren benötigt. Eine grundlegend neue Technologie dafür haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Bochum und Paderborn entwickelt….

Dauerlastfähige Wechselrichter

… ermöglichen deutliche Leistungssteigerung elektrischer Antriebe. Überhitzende Komponenten limitieren die Leistungsfähigkeit von Antriebssträngen bei Elektrofahrzeugen erheblich. Wechselrichtern fällt dabei eine große thermische Last zu, weshalb sie unter hohem Energieaufwand aktiv…

Partner & Förderer